5

Meine Frau übernachtet bei Ihrer Freundin

M
Hallo,

mir kommt das ganze hier etwas seltsam vor. Du kannst doch nicht 50 Jahre alt sein und dann weg mit ck schreiben. Wie hast Du es geschafft, dies 50 Jahre zu übersehen oder zu überlesen. Sorry, dass ist jetzt zwar offtopic aber womöglich bist Du keine 50?

22.01.2016 12:36 • #16


T
Zitat:
Ich bin der Auffassung , das Menschen , die so lange zusammen harmonisch leben
auch lieben . Sicherlich tritt da auch der Alltag ein und es ist nicht so wie am ersten Tag , aber die Anziehung ist da

In Bezug auf deine Beziehung kannst du das aber nur von dir selber wissen. Du weist nie genau was im Kopf eines anderen Menschen vorgeht, denn...
Zitat:
Kann man das spielen ?

Ja, man kann. Du willst auch gar nicht wissen wieviele das machen. Während ich vorhin geschrieben habe das man früher oft aus Zweck zusammengewesen ist, sieht es heute auch gar nicht viel anders aus.
Die meisten Menschen machen das aber nicht absichtlich oder aus Boshaftigkeit. Man hat viele Jahre miteinander verbracht, zusammen etwas aufgebaut und erreicht, es gibt so viele Gründe weshalb Menschen zusammen sind obwohl keine Liebe bei mindestens einem der beiden da ist. Und dieses vorspielen bezieht sich im Grunde nur auf ein harmonisches Zusammenleben, das ist keine Kunst.

Zitat:
Wahrscheinlich hatte ich die Brille auf und nichts gesehen

So siehts aus.


Die Wahrheit ist das sie dich einmal geliebt hat. Sie ist nicht wegen bösen Absichten mit dir zusammen gewesen. Die Liebe wird auch nicht einfach so gegangen sein, deine Ex hatte ebenfalls einen Prozess durchlaufen der schon während der Beziehung stattgefunden hat.
Im Endeffekt ist alles halb so wild, aber aufgrund deines Gefühlschaos und der Umstände ist es natürlich im Moment schwer zu verdauen.

22.01.2016 12:50 • x 1 #17


A


Meine Frau übernachtet bei Ihrer Freundin

x 3


K
Marlis60@
Sorry für meinen Rechtschreibfehler , das zeigt aber nur , dass mich der Kontakt wieder völlig aus der Bahn
geworfen hat und ich einfach nicht klar denken kann ! Ja , ich bin 50 Jahre und bitte sehe es mir nach !
Top@
Ja , das selbe sagen meine Freunde ebenfalls . Man hat Jahre lang zusammen gelebt und aus der sicheren
Familie und Lebensverhältnissen heraus nebenbei seine Leidenschaft ausgeübt , ohne das ich es gemerkt
habe , das war mein Fehler ! Ich habe vieles toleriert und hinweg gesehen aus Liebe zu ihr , falsch .
Sie hatte wohl schon mehrmals etwas mit Frauen ,
was ich in Gesprächen raus bekommen habe . Als ich sie Damals kennen lernte , hatte sie ein
Verhältnis mit einer Frau und ich hatte sie vor Monaten , als ich mal das Gespräch mit ihr hatte , gefragt
ob sie auf Frauen steht , das hatte sie den hochgradig verneint . Damit war das den beendet .
Ich muss mir wohl vorwerfen , das ich es immer gewusst hab und nichts unternommen habe.
Ich denke , das sie innerlich immer mit einer Frau leben wollte und nun den Partner gefunden hat ,
leider ist es sehr schwer zu verstehen .

22.01.2016 14:22 • #18


T
Den Umstand das sie was mit anderen hatte während eurer Beziehung, habe ich nicht beachtet. Sowas ist natürlich hart.

Das man grundsetzlich über Dinge hinwegsieht in einer Beziehung, dass ist nahezu immer der Fall. Ich kann dir jetzt schon versichern das du genauso wieder Fehler bei der nächsten Beziehung machen wirst. Das gehört dazu.
Die Selbstvorwürfe kannst du ruhig irgendwann ablegen, für die Zukunft weist du es besser und das reicht vollkommen. Außerdem hatte sie einen nicht gerade ungewichtigen Anteil an eurer gesamten Geschichte.
Im Nachhinein und besonders wenn man verlassen wurde ist es dann oft so, zu meinen man hätte plötzlich so vieles besser machen können. Das ist aber ein Trugschluss, du hast damals unter den damaligen Umständen dein Bestes gegeben.

22.01.2016 14:41 • x 1 #19


K
Top
Danke für die Hilfe und auch den anderen ein Dankeschön für die Zeit , werde weiter berichten !
Ja , zumindest haben mir es dann viele berichtet . Ich habe dann mit den Betroffenen Gespräche
geführt , unteranderem ihre damalige Beste Freundin ( jetzt nicht mehr ) mit der ich ebenfalls eine
sehr herzliches Verhältnis habe , alle habe mir hoch und heilig geschworen , das es gelogen ist .
Viele deshalb den Kontakt gelöst und meinten , meine Frau lebe in einer Scheinwelt , wo sie es
gerne hätte , aber es nie passiert ist . Wieder schwammig , aber das ist auch jetzt egal . Ich werde
nun noch weitere Gespräche mit Freunden führen und dann Berichten

22.01.2016 15:19 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag