Zitat:Ich bin der Auffassung , das Menschen , die so lange zusammen harmonisch leben
auch lieben . Sicherlich tritt da auch der Alltag ein und es ist nicht so wie am ersten Tag , aber die Anziehung ist da
In Bezug auf deine Beziehung kannst du das aber nur von dir selber wissen. Du weist nie genau was im Kopf eines anderen Menschen vorgeht, denn...
Zitat: Kann man das spielen ?
Ja, man kann. Du willst auch gar nicht wissen wieviele das machen. Während ich vorhin geschrieben habe das man früher oft aus Zweck zusammengewesen ist, sieht es heute auch gar nicht viel anders aus.
Die meisten Menschen machen das aber nicht absichtlich oder aus Boshaftigkeit. Man hat viele Jahre miteinander verbracht, zusammen etwas aufgebaut und erreicht, es gibt so viele Gründe weshalb Menschen zusammen sind obwohl keine Liebe bei mindestens einem der beiden da ist. Und dieses vorspielen bezieht sich im Grunde nur auf ein harmonisches Zusammenleben, das ist keine Kunst.
Zitat:Wahrscheinlich hatte ich die Brille auf und nichts gesehen
So siehts aus.
Die Wahrheit ist das sie dich einmal geliebt hat. Sie ist nicht wegen bösen Absichten mit dir zusammen gewesen. Die Liebe wird auch nicht einfach so gegangen sein, deine Ex hatte ebenfalls einen Prozess durchlaufen der schon während der Beziehung stattgefunden hat.
Im Endeffekt ist alles halb so wild, aber aufgrund deines Gefühlschaos und der Umstände ist es natürlich im Moment schwer zu verdauen.