Felixjsjkans
Mitglied
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felixjsjkans
Mitglied
ViolaO
Mitglied
Ella
Mitglied
ViolaO
Mitglied
Zitat von Ella:Oder wollte sie dir mitteilen, dass sie davon weiß und es ok findet. Wäre in meiner Welt am wahrscheinlichsten.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Felixjsjkans:Warum hat sie das getan ?
Felixjsjkans
Mitglied
Felixjsjkans
Mitglied
Zitat von ViolaO:Ja, in meiner auch 😄 Das hatte ich ja auch als erstes geschrieben. Aber hätte sie das dann nicht vielleicht auch so formuliert? Was genau ...
stream
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felixjsjkans:21
VictoriaSiempre
Mitglied
Felixjsjkans
Mitglied
Andy6666
Mitglied
Zitat von Felixjsjkans:Warum spielt man nach so langer Zeit noch mit dem anderen wenn man selber gegangen ist
Brennessl
Mitglied
Zitat von Felixjsjkans:Nun hab ich über eine Dating App wieder ein Kontakt mit einer ihrer Freundinnen.
Zitat von Felixjsjkans:Die Körpersprache war komisch und der Ton als wäre sie von mir enttäuscht oder einfach angefressen
Felixjsjkans
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied