15

Ex wünscht mir viel Glück mit einer ihrer Freundinnen

I
Zitat von VictoriaSiempre:
Sie hat sich von Dir getrennt, weil Du mit anderen Frauen geschrieben hast

Das hast du glaub ich verwechselt oder?

Warum denn die Trennung? Und was bezweckst du mit dem Theater mit ihrer Freundin? Die ist offensichtlich nur Mittel zum Zweck weil du nicht annähernd bereit für was Neues bist

01.01.2024 13:44 • #16


Brennessl
Zitat von Felixjsjkans:
Wie verhalte ich mich jetzt weiter soll ich sie drauf ansprechen ?


auf was ansprechen? ihre reaktion im gym?

wie habt ihr die letzten monate kommuniziert? gar nicht oder freundschaftlich?

und hast du dich denn jemals für deine fremdschreiberei entschuldigt?


Zitat von Felixjsjkans:
Wenn sie noch nicht über mich hinweg ist besteht noch eine Chance ?


ja, nein vielleicht - zutreffendes bitte ankreuzen.

im ernst, ich habe natürlich keine ahnung, dazu gibt es auch zu wenig information.

aber wenn jemand noch wegen dem expartner kiefelt und nicht abgeschlossen hat, heißt das noch lange nicht, dass ein zurück möglich ist.

ob es noch eine chance gibt, kannst du nur herausfinden wenn du auf sie zugehst, ohne spielchen und provokationen ehrlich und authentisch bist und ihr sagst was du fühlst und denkst.

01.01.2024 13:50 • x 1 #17


A


Ex wünscht mir viel Glück mit einer ihrer Freundinnen

x 3


Felixjsjkans
@Brennessl
Ihre Reaktion und was die ganzen Spiele sollen als ich ihr zum Geburtstag gratuliert habe war es ihr zu Emotionslos. Antwortet mir dann aber auf Nachfragen nicht mehr. Entschuldigt habe ich mich auch oft als sie mir immer wieder vorwürfe gemacht hat.

01.01.2024 15:13 • #18


Brennessl
du schreibst sehr unzusammenhängend und schwer verständlich, aus diesen informationsfetzen werde ich zumindest nicht so ganz schlau.

mein gefühl sagt mir ihr spielt beide kindische spielchen, aber das ist in eurem alter wohl usus, da hat man eben noch viele unsicherheiten.

sprich sie halt an, vielleicht schafft ihr ja ein normales gespräch. mehr kann ich dir leider auch nicht raten.

01.01.2024 15:44 • x 2 #19


VictoriaSiempre
Zitat von Iunderstand:
Das hast du glaub ich verwechselt oder?

Nein. Steht im anderen Thread des TE.

01.01.2024 18:35 • x 1 #20


I
Zitat von VictoriaSiempre:
Nein. Steht im anderen Thread des TE.

Ach ja, danke, wieder das ledige Thema mit den hunderten Themen zum gleichen Problem…

Ansonsten bleiben meine Fragen die Gleichen, wozu dieses Theater? Allerdings ergänzt, dass das Ganze Drama seit einem halben Jahr geht, also vielleicht mal an der Zeit drüber weg zu kommen

01.01.2024 18:43 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag