2

Ex will sich bei meinen Freundinnen austoben

L
Hallo liebe Leute !

Das ist nun mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen und ein paar gute Ratschläge geben.

Mein Ex hat sich vor 5 Wochen nach 4 Jahren von mir getrennt.
Er hat mir die ganzen Jahre (auch bis ein paar Tage vor dem aus !) immer wieder gesagt, dass er mich liebt und, dass ich die Richtige für ihn bin... sowas eben. Letztendlich hat er sich dann ziemlich plötzlich getrennt und ich war/bin am Boden zerstört. Er sagt, er hat sich alles nur vorgemacht und hat sich verstellt. Nachdem er mich dann klar und deutlich abserviert hat kam abends eine Nachricht, dass ihm alles Leid tut aber er mir nicht das geben kann was er angeblich bräuchte. Er will mich aber nicht mehr sehen oder sonst auch nicht schreiben.

Es besteht nun seitdem kein Kontakt mehr.
Gestern habe ich erfahren, dass er über Facebook alle möglichen Weiber anschreibt und guckt, dass er bei einer landen kann...natürlich nur zum vöglen. Dazu kommt, dass er nun auch gute Freundinnen! von mir anschreibt und versucht die rumzukriegen.
Ich war so geschockt als ich das gehört habe. Wie kann er mir das antun ? Das ist für mich echt das Letzte.
Ich war in letzter Zeit auf einem guten Weg, aber das hat mich jetzt wieder total zerstört und ich habe einen totalen Einbruch.

Ich weiß nicht wie ich diesen Schmerz überwinden kann.
Habt ihr ähnliches erlebt?

Schon mal Danke für alle Antworten !

02.07.2015 08:26 • #1


S
Hallo Liselotte,

ich habe soetwas zwar noch nicht erlebt, möchte dir aber gerne einen Tipp geben. Es ist natürlich sehr schmerzhaft, dass er sogar deine guten Freundinnen jetzt auch schon anmacht. Wenn es gute Freundinnen sind, dann werden sie sicherlich zum einen dieses Angebot ablehnen.

Damit du dich mit solchen Dingen auch noch rumschlagen musst, bitte deine Freundinnen darum, dass sie dir das nicht mehr erzählen. Weil es dich einfach zu sehr verletzt. Sie sollen ihn abservieren und gut ist.
Denn was Du nicht weißt, macht dich nicht heiß, wie man so schön sagt.

02.07.2015 08:54 • x 1 #2


A


Ex will sich bei meinen Freundinnen austoben

x 3


L
Erstmal Danke für die Antwort !

Ich hab gesagt, dass ich nicht möchte dass sie ihm antworten und ihm bitte keinen Anlass geben, dass er es weiter versuchen könnte.
Allerdings habe ich Angst, er könnte eine doch rumkriegen und das wäre das Schlimmste was mir passieren könnte.

Du hast schon Recht mit dem was ich nicht weiß usw... wie gesagt es ging mir bis dahin ja auch gut.
Andererseits bin ich froh dass ich weiß wie schei. er wohl doch sein kann.

Es tut aber so unendlich weh, dass er so ist. Ich kenne ihn so gar nicht und bin auch einfach enttäuscht :/

02.07.2015 09:05 • #3


S
Falls er eine doch rumkriegen sollte, dann gehört sie ja nicht zu den guten Freundinnen, oder? Und selbst wenn, braucht sie sich nicht wundern, wenn er sie verletzt.

Wenn du auf der einen Seite so froh bist, dass du nun weißt, dass er so sein kann und du auf der anderen Seite aber unendlich traurig bist, solltest du gerade deshalb deine Freundinnen darum bitten, dir das nicht zu erzählen. Sind es gute Freundinnen und wollen sich nicht hervortun (schau her, jetzt macht er mich an) werden sie deinen Wunsch nachkommen. Du hast jetzt die Info, dass er das tut, das reicht doch an verletzt werden.

02.07.2015 09:19 • x 1 #4


L
Ja, wahrscheinlich ist es besser, wenn ich sowas erstmal nicht mehr hören muss.

Ich denke allerdings, dass er nur irgendeine sucht und da denkt er nicht drüber nach, dass es ja eine Freundin von mir ist. Zumindest würde es mir damit besser gehen, als wenn er sie rum kriegen will, weil sie es ist...wenn du verstehst wie ich das meine.

Ich hoffe er bekommt was er verdient und muss diesen Schmerz auch irgendwann mal durchmachen und weiß dann wie schei. das ist

02.07.2015 10:50 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag