Nini79
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 37
Bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Zu meiner Geschichte:
Ich bin 35 Jahre alt. Mein Ex wird nächstes Jahr 50. Wir sind seit 6 Jahren zusammen, davon 5 verheiratet.
Unsere Beziehung ist durch viele Dinge geprägt worden.
3 Todesfälle, meine zweite Mutter, mein Vater und sein bester Freund mit 47. Dazu schlimmer Streit mit seinen Eltern und vor allem mit meiner Mutter.
An dem Streit mit meiner Mutter war er nicht schuld, im Gegenteil, aber da ich so ein enges Verhältnis zu meiner Mutter habe hab ich ihm innerlich doch die Schuld gegeben. Ich hab ihn sogar ein wenig dafür gehasst. Dafür, dass ich jetzt immer hin und her gerissen war.
Durch meine Sorgen, den nicht verarbeiteten Tod meines Vaters etc habe ich meinen Mann gar nicht mehr gesehen. Ich war nur noch unglücklich. Nichts hat mehr Spaß gemacht. Er hat angefangen immer weniger für mich zu tun...
Nunja, am Sonntag hat er seinen Ehering abgelegt und meinte er würde ihn auch niemals wieder aussetzen!
Er ist sehr radikal vorgegangen. Wir wohnen noch zusammen. Hat meine Sachen alle in ein Zimmer geräumt und basta!
Ich hab natürlich alle Fehler gemacht die man nur machen konnte...
Wir haben noch viel geredet. Er ist auch noch total freundlich und zuvorkommend. Sagt er begehrt mich noch. Kann aber nicht mehr mit mir schlafen um mir nicht weh zu tun.
Er will mich so schnell wie möglich hier raus haben. Um klare Gedanken zu fassen.
Er ist von seiner Entscheidung selbst nicht überzeugt. Redet sich und mir immer wieder ein es gibt kein Zurück mehr!
Ich geh kaputt, mir ist jetzt so schrecklich klar geworden wie sehr ich ihn vernächlässigt habe. Und jetzt geht er keinen Schritt mehr zurück! Was soll ich denn nur tun?

Du sollst Gas geben mit dem Ausziehen, damit er dann seine Ruhe hat und von da aus gemütlich nach was Neuem suchen kann ?