Thomas100
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 90
Meine Name ist Thomas und ich bin 52. meine Frau hat sich von mir abgewandt. wir sind 15 Jahre zusammen und fast 4 Jahre verheiratet. letzten September ist ihr Papa gestorben und mir ging es dadurch sehr schlecht. hatte angst und Panikattacken. konnte nicht für sie da sein. ich habe ihren papa auch sehr gern gehabt. und jetzt seit sechs wochen dreht sie total durch. tritt alles mit Füssen. ihr ist alles egal. ihre heiss geliebten Kinder werden nur noch angrschnautzt. zu Hause macht sie nix mehr. nimmt Speed um klar zu kommen und hat jemand neues kennen gelernt. ihre erste grosse Jugendliebe. ich weiss das Ich auch einiges verbockt habe. vieles falsch gemacht. und nun wendet sie sich immer mehr ab. ich hab leider noch sehr starke Gefühle für sie aber ich komme nicht an sie ran. gestern hab ich ihr einen derben Einlauf verpasst. nix bringt was. ich weiss nicht was ich noch machen soll. hat jemand etwas ähnliches erlebt. ich würde mich über Antworten sehr freuen. ich bin ziemlich fertig. Gruss Thomas