170

Ich möchte meine Frau und meine Familie nicht verlieren

Thomas100
Hallo Zusammen,
Meine Name ist Thomas und ich bin 52. meine Frau hat sich von mir abgewandt. wir sind 15 Jahre zusammen und fast 4 Jahre verheiratet. letzten September ist ihr Papa gestorben und mir ging es dadurch sehr schlecht. hatte angst und Panikattacken. konnte nicht für sie da sein. ich habe ihren papa auch sehr gern gehabt. und jetzt seit sechs wochen dreht sie total durch. tritt alles mit Füssen. ihr ist alles egal. ihre heiss geliebten Kinder werden nur noch angrschnautzt. zu Hause macht sie nix mehr. nimmt Speed um klar zu kommen und hat jemand neues kennen gelernt. ihre erste grosse Jugendliebe. ich weiss das Ich auch einiges verbockt habe. vieles falsch gemacht. und nun wendet sie sich immer mehr ab. ich hab leider noch sehr starke Gefühle für sie aber ich komme nicht an sie ran. gestern hab ich ihr einen derben Einlauf verpasst. nix bringt was. ich weiss nicht was ich noch machen soll. hat jemand etwas ähnliches erlebt. ich würde mich über Antworten sehr freuen. ich bin ziemlich fertig. Gruss Thomas

27.03.2022 18:10 • x 2 #1


T
Wie alt sind die Kinder und wie lange nimmt sie schon Dro.? Nimmst du auch Substanzen zu dir? Die Wesensänderung kann schon daher führen.
Leider sind die wenigsten Junkies einsichtig vor allem wenn sie emotional ein Hoch auf Grund der Jugendliebe hat.

27.03.2022 18:17 • x 1 #2


A


Ich möchte meine Frau und meine Familie nicht verlieren

x 3


Thomas100
Die Kinder sind 17 und 15...nein ich nehme nichts... Das hat angefangen mit dem Tod ihres Vaters...sie hat das vorher schonmal genommen und ich habe es ihr dann verboten

27.03.2022 18:21 • x 1 #3


Thomas100
Ich komme nicht an sie heran...ich kann sie anschreiben oder normal reden...keine chance

27.03.2022 18:25 • x 1 #4


Thomas100
Ich weiss nicht was ich machen soll...wir wohnen ja noch zusammen...gestern hab ich ihr gesagt sie soll wegbleiben

27.03.2022 18:27 • x 1 #5


Thomas100
Ich weiss momentan nicht was richtig und falsch ist

27.03.2022 18:32 • x 1 #6


Thomas100
Ich möchte einfach meine Familie nicht zerbrechen sehen...was gerade beginnt...die grosse hat sich von ihrer Mutter schon abgewandt...die zicken sich nur noch an

27.03.2022 18:34 • x 1 #7


weise
Wie alt ist denn deine Frau?

27.03.2022 18:38 • x 1 #8


Thomas100
Sie ist 46

27.03.2022 18:42 • x 1 #9


weise
Zitat von Thomas100:
Sie ist 46

und mit 46 ballert sie jetzt Speed? wieviel? auch andere Sachen!?

27.03.2022 18:43 • x 2 #10


Thomas100
Ja speed und sie raucht sonst wüsste ich nix

27.03.2022 18:45 • x 1 #11


Thomas100
Ich hab viele leere grosse Tüten gefunden...sie ist so abgeklärt im Moment als ob sie nix interessiert

27.03.2022 18:46 • x 1 #12


weise
äh, als erstes setzt du eine Grenze: wer Dro. nimmt, kommt mir nicht ins Haus
auch deinen Kids zu Liebe

27.03.2022 19:01 • x 5 #13


weise
Zitat von weise:
äh, als erstes setzt du eine Grenze: wer Dro. nimmt, kommt mir nicht ins Haus auch deinen Kids zu Liebe

warum wird das Wort Dro. zensiert? Lächerlich....S. auch verboten?

27.03.2022 19:02 • x 1 #14


B
Wende dich an eine Beratungsstelle. Unbedingt. Leute auf amphetamine, speed, koennen auch sehr aggressiv werden. Hol dir, bzw euch Hilfe. Die armen Kinder.

27.03.2022 19:04 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag