170

Ich möchte meine Frau und meine Familie nicht verlieren

T
Zitat von Thomas100:
Das ist alles richtig was du sagst...nur ist es dann nicht verrat an der person die man eigentlich noch liebt?


Nein.

Was willst du tun? Kannst du nun mal gerade nicht.

Sei da wenn sie ernsthaft Hilfe benötigt und bereit ist sich helfen zu lassen ansonsten ist alles andere Beihilfe und Beipflichtung.

28.03.2022 11:38 • x 3 #61


T
Deine Frau hat Speed priorisiert und du solltest deinen Fokus und deine Prioritäten auf die Kinder und dich selbst legen.

Die Kinder sind nicht mehr klein und bekommen alles mit und lernen dadurch Glaubenssätze die sie im späteren Leben sehr schädigen können zusätzlich die Streiterei, die Angst und Sorge... das sollte kein Kind und kein Teenie durchmachen wenn sie gerade im Alter sind wo sie altersgerechte Erfahrungen sammeln müssen und nicht durch eine Dro. Mutter belastet werden sollten. Das wird auf Dauer Auswirkungen auf Schule und das soziale Umfeld haben.

28.03.2022 11:45 • x 3 #62


A


Ich möchte meine Frau und meine Familie nicht verlieren

x 3


T
Rede mit den Kindern, beantworte auch unbequeme Fragen, zur Not hol dir Beistand von Familie oder Jugendhilfe, Vertrauenslehrer oder oder oder, unternehmt etwas um auf andere Gedanken zu kommen und das Band zwischen euch zu festigen damit die Kinder wissen, dass dort Jemand ist auf den sie sich verlassen können und den sie vertrauen können.

Existenzängste können selbst in jungen Jahren schnell entstehen und die Gefahr ist da auch groß, dass sie ein ehr sorgloses Verhältnis zu Genussmitteln aller Art finden oder eben auch den Halt. Daher ist es wichtig, dass wenigstens du für die Kinder da bist und nicht mit den Gedanken bei der Frau wie du sie halten könntest oder zurück bekommst.

28.03.2022 11:55 • x 1 #63


Thomas100
Ja wir sind ständig im Austausch...und die grosse will mit ihrer Mutter erstmal nix zu tun haben...die 15 jährige ist noch nicht soweit...sie liebt ihre mama...die 17 jährige auch aber momentan überwiegt die Enttäuschung

28.03.2022 12:58 • x 1 #64


Thomas100
Weisst du auf der einen Seite möchte ich sie nicht fallen lassen...ich würde alles für sie tun...aber im moment komm ich nicht an sie ran...geschweige denn sie zu umarmen...ich weiss das Ich viel dazu beigetragen wie es jetzt ist...das weiss ich wohl...mache mir deswegen schwere Vorwürfe...aber ich kann sie gerade auch nicht sehen...geschweige denn mit ihr sprechen...

28.03.2022 13:13 • x 1 #65


Thomas100
Es ist irgendwie im Moment alles sehr schwer...ich muss mich wirklich jeden Tag in den Ar. treten...das zehrt sehr an den Kräften...im Moment mach ich das nur für die Kids

28.03.2022 19:32 • x 1 #66


H
Lieber Thomas, ich kenne dieses Gefühl sich in den Ar. treten zu müssen

28.03.2022 19:56 • x 1 #67


Funkelstern
Zitat von Thomas100:
Es ist irgendwie im Moment alles sehr schwer...ich muss mich wirklich jeden Tag in den Ar. treten...das zehrt sehr an den Kräften...im Moment mach ich das nur für die Kids

Deshalb, hol dir Unterstützung - Du brauchst das jetzt.
Wir können hier schreiben und zuhören, aber du brauchst Hilfe vor Ort.

28.03.2022 20:04 • x 1 #68


D
Speed ist Dreck, das macht gefühlskalt und schnell abhängig.
Als Krankenschwester sollte sie das nur zu gut wissen.

Du sagst, Du erreichst sie gar nicht mehr?
Was bedeutet das konkret?
Sie lässt keine Umarmung mehr zu, okay.

Aber Gespräche verweigert sie auch?
ihr habt gewaltigen Redebedarf, es gibt viel bei Euch zu schlichten, zu planen und zu besprechen.
Wenn Sie selbst da (in klaren Momenten) nicht mehr zugänglich ist, musst Du tatsächlich intervenieren.

Sie wird ihre Trauer nie sauber verarbeitet haben, dazu kommen alte Vorwürfe an Dich und eine innere Zerrissenheit.

So oder so, als erwachsene Frau sollte sie konstruktiven Gesprächen nicht weiter aus dem Weg gehen.

28.03.2022 20:30 • x 1 #69


coraSu
Zitat von Thomas100:
Speed oder pep

Soviel ich weiß, ist das nur etwas zum Wach bleiben und aktiv sein.
Es unterdrückt das Hungergefühl und erzeugt massives Herzrasen.
High wird sie davon alleine nicht, allerdings total kaputt...

28.03.2022 21:35 • x 1 #70


Thomas100
Danke Hoffrau...ätzend oder

28.03.2022 23:05 • #71


Thomas100
Es ist alles so schwer momentan

28.03.2022 23:07 • #72


Thomas100
Und vor allem meine Frau lügt viel...eben hat sie den Kindern gesagt sie fährt zu einer Freundin...und keiner weiss wo sie ist...traurig ist das und macht mich echt sauer... So geht das die letzten Wochen nur...

28.03.2022 23:36 • x 1 #73


harumi123
Für mich klingt das so, als ob deine Partnerin weg läuft, weil es für sie der einfachste Weg ist. Du kannst ihr nicht helfen. Aber dir und deinen Kindern. Hole dir Hilfe von außen. Ich weiß, dass ist ein schwerer Schritt. Ich spreche bestimmt für alle hier, die dich unterstützen. Trotzdem, oder gerade deswegen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

29.03.2022 01:13 • x 3 #74


Heffalump
Zitat von Thomas100:
.nur ist es dann nicht verrat an der person die man eigentlich noch liebt?

Die, du liebst, ist aktuell nicht zu Hause, Ihr doofer Zwilling führt Regie
Zitat von Thomas100:
ich weiss das Ich viel dazu beigetragen wie es jetzt ist..

Ist doch egal, sie hätte ja mit der reden können. Statt sich am HbF auf den nächsten komische Stoffe-Verkäufer zu werfen

29.03.2022 04:25 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag