Tim81
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
ich muss mir einfach mal meinen Kummer von der Seele schreiben und bin für jeden Rat von euch dankbar. Heute vor einer Woche hat sich meine Frau nach 11 1/2 Jahren von mir getrennt. Wir haben 3 Kinder 1 von mir und 2 hatte meine Frau im Alter von 1 und 2 mitgebracht. Alle sehen mich als ihren Papa an und hängen sehr an mir. Bis zu der Beziehung mit meiner Frau war ich beziehungsunfähig und hatte Bindungsängste, war 2 Jahre in Therapie und hab das in den Griff bekommen. Ich kannte meine Frau noch aus der Schulzeit. Damals schon meine Traumfrau ! Auf dem 10 jährigen Klassentreffen sahen wir uns wieder und verliebten uns. Wir hatten die ersten Jahre eine schwere Zeit. Ich war damals selbstständig und bin Pleite gegangen. Also Insolvenz. Aus verschiedenen Gründen hab ich mich mit meiner Verwandtschaft und meinen Freunden zerstritten. Also war meine Familie mein ein und alles. Vor 2 Jahren bekamen wir bessere Jobs und finanziell ging es bergauf. Meine Frau knüpfte neue Freundschaften und ging immer öfter aus.
Mir gelang das nicht. Durch die vielen Enttäuschungen hab ich einfach das Vertrauen für neue Freundschaften verloren. Vor 1 1/2 Jahren sagte mir meine Frau, dass bei uns die Luft raus sei. Wir sahen uns nicht viel, da meine Frau am Wochenende auch arbeiten muss. Wenn sie dann mal frei hatte ging sie mit Freunden aus. Also dachte ich sie geht mir fremd und steigerte mich da rein. Als ich einmal sehr betrunken und verzweifelt war, sagte ich aus Eifersucht sehr böse Sachen zu ihr. Ich drohte ihr sie umzubringen, wenn sie mir fremdgeht. Ich schäme mich so dafür! Es folgte ein Streit nach dem anderen. Im Juli sagte meine Frau dann, dass ich ausziehen soll. Wir haben uns aber wieder vertragen und hatten einen schönen Sommerurlaub. Kaum waren wir wieder am arbeiten kam der Alltagstrott wieder. Vor einer Woche sagte meine Frau dann plötzlich, sie kann das alles nicht mehr und zieht aus.
Nach 3 Tagen kam sie wieder. Heute haben wir das erste mal wieder zusammen geredet und sie sagte mir, dass sie schnellstmöglich die Scheidung will! Ich liebe meine Frau und meine Familie über alles und bin gerade dabei alles zu verlieren! Ich weiß nicht mehr weiter und habe schon überlegt mich umzubringen. Ich habe sonst niemand mehr auf dieser Welt und weiss nicht mehr was ich noch tun soll. Ich habe mich heute noch mal für meine Fehler entschuldigt. Ich kann mir einfach kein Leben ohne meine Frau vorstellen.