Stahlente
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 30
auch mein Frust möchte von der Seele geschrieben werden.
9 Jahre zusammen 4 Jahre verheiratet Tochter 7 Hauskauf und Einzug vor 2 Jahren.
Vor ein paar Wochen stellte ich fest dass ich nicht mehr geküsst werde, umarmt oder ähnliches.
Ich beobachtete und war skeptisch. Da davor für mich auf allen Ebenen alles normal schien.
INach 5 Wochen konnte die Gelegenheit ergreifen mit meiner Frau zu sprechen.
Sie sagte sie habe Zweifel an sich, wüsste nicht wo wir stehen und was mit uns ist. Sie habe mich aber sehr lieb.
Wenige Tage später erneutes Gespräch.
Sie sagte sie wüsste einfach nicht ob sie mich noch lieben würde, ob es noch liebe ist. Verlassen würde sie mich nie weil sie mich mochte (gemeinsames Kind und Haus nicht vergessen).
Ich natürlich geschockt.
Wieder ein Tag später fragte ich genauer nach. Es kam heraus emotionale affäre seit Monaten mit gemeinsamen Freund.
Verliebtheit, würde eher ihn küssen wollen als mich. Es tue ihr Leid, sie wüsste jetzt nicht weiter.
Grund er wäre nett, höre zu, wäre positiv und man könne gut reden.
Ich hingegen wäre seid Jahren nicht mehr so redselig und zuhörend zunehmend schlecht drauf. Hat sie sogar recht.
Sie hätte es mir so oft gesagt, stimmt hat sie, doch wie ernst es ist sagte sie nicht.
Sie fühle seid Jahren dass es sie stört und sie hätte ggf darin den Grund dass die Liebe erloschen sei. Die Verliebtheit wäre so in den anderen sonst nie entstanden. Er ist übrigens in einer langen krisenbeziehung und habe sich auch in meine Frau verliebt. Es lief nichts zwischen den beiden.
Ich gestand meine Fehler ein und erklärte mich bereit mir psychologisch helfen zu lassen. Habe insgesamt ein tieferes Problem mit negativität.
Sie wusste dass eine ernsthafte Beziehung zu x nicht möglich war, trotzdem Verliebtheit.
Sie beide einigten sich auf kontaktabbruch. Die Familie solle Wege des Kindes nicht zerrissen werden.
Sie leidet, Liebeskummer
Ich mit meinem jahrelangen Verhalten habe die ur Schuld, habe nicht hören wollen, habe meine Familie in Gefahr gebracht ggf meine Frau verloren.
Leide extrem
Sie ist bereit in absehbarer Zeit mit zu einer paartherapie zu kommen.
Wirklich an eine Rückkehr der Liebe glaube sie gerade nicht. Sie ist durch den Wind und hat kummer.
Wir trösten uns gegenseitig, reden über vergeben usw.
Sie will um jeden Preis das Kind gemeinsam aufwachsen lassen, wenn es so sein soll mit mir als Freund.
Ich hingegen hoffe natürlich dass sie eines Tages wieder für mich empfindet.
Könnte vermutlich nicht als wg leben.
Ich will an mir arbeiten, Hilfe holen, alles tun.
Wie sind meine Chancen nicht alles zu verlieren?