156

Verliere ich? Affäre keine Liebe mehr

tina1955
Zitat von DieSeherin:
dann lies mal in diesen faden rein

Ach so, dieser Peter ist das ?
Na da wundert einen gar nichts mehr, diese Einstellung hätte er lieber seiner Ukrainerin vertreten sollen !
Ist ja lustig, für dieses Thema wurde ich gesperrt .
Hab wohl zu oft die Wahrheit geschrieben?

25.08.2023 11:33 • x 2 #76


M
Bist Du jetzt schon im Urlaub @Stahlente ? Seid Ihr auf dem Weg?

25.08.2023 11:33 • x 1 #77


A


Verliere ich? Affäre keine Liebe mehr

x 3


T
Zitat von DieSeherin:
dann lies mal in diesen faden rein

Ach Gottchen! Da hab ich nur mal kurz reingelesen, dann musste ich wieder aufhören... ach... das ist der TE dieses Themas. Na gut. Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar. Danke!

25.08.2023 11:41 • x 2 #78


tina1955
Ich wünsche dem TE jedenfalls ein paar entspannte Tage und ein bisschen Zweisamkeit mit seiner Frau.

25.08.2023 12:07 • x 2 #79


T
Ich auch. Im Urlaub und mit etwas Distanz sieht vieles gleich anders aus, und man sieht klarer... im positiven wie im negativen.
Ich wünsche den beiden positive Erlebnisse/Gefühle!

25.08.2023 12:09 • x 2 #80


tina1955
Zitat von Peter879:
Emotionale Affäre über Monate hinweg, wo man sich mehrfach persönlich getroffen hat? Ab Symphatie landet man spätestens nach 3 Treffen ...

Nicht alle Frauen und Männer landen gleich beim ersten Treffen im Bett.
Es gibt auch zahlreiche Menschen, die einfach tatsächlich für Freunde da sind, ihnen zuhören. Und selbst wenn sie sich vielleicht ein wenig anlehnen, dann muss es noch lange nicht bedeuten, dass man bereit ist oder der Wunsch besteht, in die Kiste zu steigen.

( hoffentlich war der Satz jetzt nicht zu lang für Dich)

Du musst nicht Deine triebhafte Denkweise, die in Deinen Äußerungen tatsächlich schon unterhalb der Gürtellinie ist, auf alle Menschen übertragen.

So primitiv denken Freunde nämlich nicht.

P.S.Kümmer Dich lieber um die Meerschweinchen, da tust Du wenigstens etwas Gutes, anstatt Dich hier mit Deiner Sichtweise lächerlich zu machen.

25.08.2023 13:55 • x 4 #81


tlell
Zitat von tina1955:
P.S.Kümmer Dich lieber um die Meerschweinchen, da tust Du wenigstens etwas Gutes, anstatt Dich hier mit Deiner Sichtweise lächerlich zu machen.

Was für Meerschweine? Ich bin maximal verwirrt.

25.08.2023 17:51 • x 2 #82


M
Zitat von tlell:
Was für Meerschweine? Ich bin maximal verwirrt.


@Peter879 hat sich nach seinen Aussagen vor kurzem mit seiner ukrainischen Frau Meerschweinchen angeschafft. Angeblich hatte sie vor einiger Zeit schonmal eins. Außerdem schreit sie ihren Hund an und lässt auf körperlicher Ebene alles mit sich machen, was er will.

25.08.2023 18:07 • x 2 #83


S
Kein wirklicher Empfang hier.
Angekommen, bisher ziemlich gut eigentlich. Viel mit Kind gemacht und tatsächlich mit der Frau auf der Terrasse Zeit verbracht. Über alles mögliche geredet es wurde nicht über die letzten Tage geredet bzw nichts daran angegriffen sondern nur geredet

26.08.2023 00:57 • x 4 #84


tina1955
@Stahlente, das Thema bitte auch weiterhin meiden, erholt euch gut und habt eine schöne Zeit.

26.08.2023 03:28 • x 2 #85


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag