Zitat von Lovely24:Ja normalerweise bin ich eher locker und kein Klammeräffchen, komme gut alleine zu Recht etc. Nur sobald in mir diese Angst kommt das er mich verlässt oder eine andere hat oder allein schon besser findet, Dann fühle ich mich wie ein kleines Kind und benehme mich auch so . Ich drehe total durch und kann nicht aufhören zu schreiben und schreiben.
Du meinst also er wollt mir durch das blockieren kommunizieren das es aus ist?
Ein klassischer Fall, im NLP würde ich mal eine Timeline machen...
Auf Deutsch, stelle dich mal hin und gehe vom hier und jetzt schrittweise zurück in deiner Vergangenheit. Wann kamst zu zum ersten Mal in eine Situation wie die, in der du angefangen hast ihn mit Mails zu bombardieren?
Mit wem, in welchen Zusammenhang?
Von dieser Situation aus überlegen, wie habe ich mich gefühlt, warum war das so, was hätte der andere oder ich anders machen können? War ich erfolgreich?
Was er kommuniezieren wollte? Wenn er Schluß machen wollte, warum hat er es nicht gemacht? Weil er der Typ ist, der es lieber von Angesicht zu Angesicht sagt, als es per WA zu machen, oder auf ein Post-it an den Kühlschrank zu kleben? Ich weiß es nicht. Was ich aber weiß, er will nicht mit Nachrichten zugeschüttet werden. Wenn er wirklich jede Nachricht erst liest und beantwortet ist er ja Stunden beschäftigt... Irgendwann muss er auch mal essen und schlafen!

Wie kann er auch antworten, wenn du eine Nachricht nach der anderen an ihn sendest?
Zitat von Lovely24:Ich verstehe halt nicht wieso er nicht einfach geschrieben hat es ist aus. Habe ihm es ja sogar " leicht " gemacht und geschrieben ob er sich trennen möchte.
Vielleicht möchte er es ja, aber er dringt nicht zu dir durch, du redest und schreibst und er kommt nicht dazwischen, wer andere so aggressiv angeht verbal oder per Spam WA der will selbst reden, der ist gar nicht bereit dafür den anderen zuzuhören, das merkt der andere und deshalb macht dein Freund dicht.