16

Verliere ihn bald

T
105 Nachrichten in zwei Tagen...das hab ich in etwa auch mal so hinbekommen .
Ich war so am Texten und fand kein Ende ...
hängt bei mir auch mit fehlendem Selbstbewusstsein
Und Ängsten zusammen. Irgendwie fühlte ich mich in der Beziehung nie wirklich
Sicher.

Versuche in Zukunft die Finger stilzuhalten. Der Tipp mit dem Gelächter ist echt gut.
Stell dir vor, dass dein Freund und Kollegen sich über sein Geschreibsel lustig machen.

LG

30.11.2018 23:41 • #31


H
[quote=Lovely24]Ja wir sind wirklich zusammen, seit 5 Jahren sogar . Ich bin nur vor 3 Jahren zum studieren etwas weiter weg gezogen , werde aber auch wieder zurück kommen .

Wieso ich ihn bombadiere weiß ich eigentlich , nur nicht wie ich es abstellen kann. Am Anfang der Beziehung hat er mich mal belogen und auch einmal betrogen und seit dort hab ich fast schon Paranoia. Außerdem bin ich 15 Jahre jünger und er ist beruflich erfolgreich und ständig auf irgendwelchen beruflichen Fortbildungen . Ich sitze dann zuhause und denke was will er mit mir , Was kann ich ihm schon bieten - dort laufen berufliche erfolgreiche und gutaussehende Frauen rum die er bestimmt lieber hätte . Und dann verlier ich die Kontrolle über mich und bombadiere ihn ....
Wir sind definitiv nur nicht zusammen damit wir nicht alleine sind , Ich liebe ihn über alles. Nur streiten wir eben nur noch . Er selbst sagt wenn er mich nicht lieben würde hätte er mich längst zum Mond geschossen , weil ich mich immer so psycho benehme in den besagten Situationen .
Und umso mehr ich ihn bombadiere und nerve und anzicke,umsi kälter und fremder wird er mir ....[/quote

Dann hast du keine eigenes Leben, du konzentrierst dich komplett auf deinen Freund, machst dich abhängig von ihm, das wird langfristig gesehen dein Genickbruch ,du willst unbedingt perfekt sein für ihn, aber das Gegenteil ist der Fall! Dein Freund will mit Sicherheit kein Heimchen am Herd zu Hause hocken haben, da passiert nämlich nur eins, dass er die ach so erfolgreichen und gutaussehenden Frauen noch interessanter findet... also kram dein Selbstwert und deinen Stolz wieder hervor und LEBE endlich....für dich!

08.12.2018 10:59 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag