Zitat von Lovely24:Ich verstehe ja auch das er genervt ist . Aber muss man jemand gleich sperren mit dem man zusammen ist?
dass er
genervt ist ?

Du meinst nach 105 Nachrichten ?
Und ja, man muß so eine Handlung unterbinden / unterbrechen, allein zum Selbstschutz. Und er hätte dich erst gar nicht wieder entsperren sollen.
Ich fürchte, du hast ein echtes Problem. Das ist jetzt nicht abwertend gemeint. Ich würde dir wärmstens empfehlen aufzuhören die Schuld Deiner Handlungen bei der Mutter, in der Kindheit oder sonst wo zu suchen.
Komme aus der Opferrolle raus, übernimm die Verantwortung und krieg dich wieder ein!
Gegenwärtig bist du dir doch die eigene Herrin und kannst / darfst die Richtung deines Lebens selbst bestimmen?
Hol dir Hilfe, wenn du welche brauchst, gehe in Therapie, meditiere, schaff dir ein Hund an oder weiß Geier was, aber bekomm' dein Leben im Griff !
Du bist ein erwachsener, gesunder, junger Mensch - hast das ganze Leben noch vor dir. Hör' doch verdammt noch eins auf, deine Mitmenschen zu nerven und mach Nägel mit Köpfchen!
Hat er dich betrogen und belogen, dein Vertrauen ist dahin und kommst damit nicht zu Recht? - dann trenn dich entweder oder akzeptiere ihn als einen unbeständigen Menschen und lebe damit weiter!
Will er dich nicht mehr? - dann lass ihn doch ziehen!
Denn - egal wie viel und was du auch schreibst - ändern wirst du ihn nicht! Besser wird deine Beziehung auch nicht, im Gegenteil.
Einziges worauf du wirklich Einfluss nehmen kannst ist DEIN Leben und DU selbst.
Also - nimm dein Leben in Hand! sei DU der wichtigste Mensch in eigenem Leben.
Du kannst das, glaub mir! Müsst es bloß wollen!
Hop hop, fang gleich an! Was meinst du, wie glücklich du hinterher bist?!
Alles Liebe