Keine Liebe aber mochte ihn sehr,vergesse ich ihn bald?

Flocki
Hi

Mein Kummer ist sicherlich nicht vergleichbar mit dem, den andere hier haben, aber ich muss meine Gedanken loswerden.
Es geht um einen Jungen den ich vor genau einem Monat kennengelernt habe. Er wirkte sehr nett, ich konnte mich gut mit ihm unterhalten usw. Ich habe mich gefreut, mal wieder einen interessanten Typen kennenzulernen Wir haben eben ab und zu geschrieben, ich hab ihm aber auch deutlich gemacht, dass ich nur Ganz oder gar nicht etwas mit einer Person anfange, habe immer wieder versucht deutlich zu machen, dass ich nur ernste Sachen mache. Ich dachte, er hätte es verstanden. Ich fing also an mich ihm zu öffnen etc. Geliebt habe ich ihn nicht aber schon ziemlich gemocht.
Nun waren wir letztens auf einer Homeparty, haben uns dann nachts das Bett geteilt (nicht miteinander geschlafen aber schon rumgemacht). Und ich lass sonst wirklich niemanden an mich heran. Aber ich dachte halt ich kann mich auf ihn einlassen. Am nächsten Tag mach ich das auch nochmal deutlich und er fragt mich dann was ich eigentlich will, ob ich was ernstes will. Und ich antworte natürlich wieder mit wenn dann, ja. Und dann sagt er mir plötzlich klar und deutlich was festes kann ich nicht machen und, dass wir ja alt genug wären um einfach nur so Spaß zu haben und ich müsse mich ja nicht schlecht fühlen. Da haben mir natürlich erstmal die Worte gefehlt. Ich habe nix geantwortet. Dann meinte er, dass es dann schei. von ihm war, dass es ihm leid tut (und er eigentlich auch verstanden hatte, dass ich sowas lockeres nicht mache aber er seine Hände nicht bei sich behalten konnte) und ich soll bitte so fair sein und ihn nicht ignorieren. Ich habe dann noch kurz gefragt warum er das alles so gemacht hat, wie er es gemacht hat, aber da kam jetzt auch nix weiter dabei heraus. Ich meinte nur noch, dass er das eben so will und ich so und es wohl nicht passt, und wenn ihn sowas lockeres erfüllt dann solle er es machen. Dann meinte er, er weiß es auch nicht aber er weiß, dass er keine Beziehung will.

Nunja ich war erstmal niedergeschlagen aber ich hoffe ich bin nicht zu lange traurig.. das will ich auch gar nicht, denn ich fühl mich so verarscht, ich will nicht, dass er mich so traurig noch machen kann

13.09.2016 10:07 • #1


Gast0001
Für mich hört sich das so an, als ob er es einfach mal probieren wollte, weil er Dich ganz gut findet. Aber wenn er (wie er auch schon gesagt hat) nicht weiß was er will, aber auf jeden Fall keine Beziehung will, dann finde ich das aber noch recht ehrlich - er hätte Dich auch richtig krass belügen können nur um an S. zu kommen…

Ein Tip von mir: Das nächste Mal vielleicht nicht gleich auf die Nase binden, dass Du nur was ernstes willst. Das baut nämlich auch ganz schön Druck auf. Finde lieber anders heraus was er von Beziehungen hält und beende es, bevor es zu Gefühlen kommt (leichter gesagt als getan - I know).

13.09.2016 15:40 • #2


Flocki
Danke für die Antwort !

Ich weiß nicht was das sollte.. ich wollte ihm deswegen auch fast nochmal schreiben, ob er wusste was er von mir will und was er sich eigentlich von mir gedacht hat. Aber das habe ich zum Glück doch nicht gebracht, würde ja nix bringen.

Ja das stimmt wohl.. da war ich zu direkt Das ist doof gelaufen.. er wollte aber auch allgemein nicht über seine vergangenen Beziehungen (ah ich hätte allgemein wegen Beziehungen fragen können, mist) reden, hat er dann sogar doch gemacht aber die klangen auch nicht gerade.. gut.

13.09.2016 16:20 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag