2

Kann ihn nicht vergessen und drehe bald durch!

B
Hallo, ich muss mich jetzt mal regelrecht auskotzen!
Meine Beziehung wackelte seit ca. 3 Jahren immer hin und her. Wir haben uns jetzt getrennt, sind aber sehr gute Freunde, da unsere Beziehung schon seit Jahren mehr wie eine Bruder und Bruder Beziehung war. Kurz vor dem Ende der Partnerschaft kam ein Kunde in die Tankstelle in der ich arbeite. Da er mir gefiel habe ich ihn auch seeeeehr nett bedient. Dachte mir nichts weiter dabei. Eine Woche später kam er wieder in die Tankstelle und da bei mir an der Kasse eine lange Schlange stand ging er an die Kasse der Kollegin. Er schaut immer zu mir, ganz lange und mit einen sehr tiefen Blick. Ich wusste er will was von mir. Ich habe das Ganze jedoch nicht erwiedert, da ich noch in der andern Beziehung war. Und jetzt? Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Er taucht auch nicht mehr auf. Ich könnte kotzen! Ich kann nur noch an ihn denken. Ich habe mir tausendmal gesagt, dass ich den Typ gar nicht kenne bzw. Er könnte ein Massenmörder sein oder das totale Arsc.lo.. - nützt nix. Ich kann ihn nicht vergessen! Ich habe das Gefühl dass ich ihn vergrault habe. Ich habe das Gefühl einen großen Fehler gemacht zu haben und ich kann mit dem Ganzen nicht abschließen. Das ist doch nicht normal, oder? Ich kenn den Mann gar nicht und bin trotzdem fix und alle!

10.11.2011 22:42 • #1


sanin
Wenn der Mann sich von dir genauso angezogen fühlt wie du von ihm, dann wird er wiederkommen.

Aber alles was du durchlebst, ist dein eigenes Kopfkino.
Und wenn doch nicht? Dann kannst du dir die nächsten Tage den Kopf zermartern aber es wird dir leider nichts bringen.

Vielleicht lebst du einfach deine Fanatsie ein bisschen aus, bist die Träume langweilig werden.
Irgendwann wird ein Prinz aus dem realen Leben dich wieder wachküssen.

Das mag jetzt sehr zynisch klingen ist aber keineswegs so gemeint.
Aber es ist wie einem schönen Buch. Es lässt dich erst einmal nicht los. Also ergib dich. Irgendwann werden die Träume langweilig.

Dir die Trauben sauer zu reden bringt in deinem Fall nicht viel, also rede sie dir süß und träume deine Träume. Da keine Realität folgt wird irgendwann die Spannung deiner Träume auslaufen....

lg sanin

10.11.2011 23:12 • x 1 #2


A


Kann ihn nicht vergessen und drehe bald durch!

x 3


B
Hi,
Danke für die Antwort. Ja, du hast natürlich recht. Ich kann ja nur warten dass er wiederkommt. Wenn nicht dann ist es eben so. Weiß auch nicht warum mir das passiert und warum ich so reagiere - Mit 44! . War 11 Jahre in einer festen Partnerschaft. Die letzten 3 Jahre waren nur noch ein Kampf. Ich denke das ist der Grund weshalb mir das so passiert ist. Muss ich wohl durch!

10.11.2011 23:19 • #3


sanin
Weil die rosarote Brille immer noch funktioniert. und das ist verdammt noch mal gut so )))

Ich finde es schön, dass dir mit 44 sowas nochmal passiert.
Ja, leider musst du durch, aber mach das Beste draus.

Es kann natürlich sein, dass er das so nicht empfunden hat. Aber es hilft dir mit 100%iger Sicherheit zu wissen, dass du begehrenswert und schön bist.
Das ist schon mal so viel wert.

Ich würde dir dazu raten, in dieser Stimmung aus zu gehen und es dir richtig gut gehen zu lassen. Style dich um und genieße dein Leben in vollen Zügen.

Es hat ein Wecker geklingelt, darum ist dir das passiert. Wenn er nicht mehr kommt ist es dir wahrscheinlch bald egal, aber er hat etwas aufgeweckt und das musst du jetzt genießen lernen.

10.11.2011 23:34 • x 1 #4


B
Danke, hast mir sehr geholfen.
Hoffe es geht Dir gut!
Werde dir Berichten wie es weitergeht.

10.11.2011 23:39 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag