mrfreeman
Mitglied
- Beiträge:
- 32
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 23
- Mitglied seit:
Nun fühle ich jedoch seit einigen Tagen etwas "neues". Es fühlt sich an wie eine tief-schwarze Kugel voll Hass, die sich in mir dreht und immer penetranter wird. Ich bin sehr leicht reizbar und habe eher schlechte Laune, bin unkonzentriert.
Ich glaube ich hasse sie so sehr (und ich kann nicht behaupten dass ich jemals eine Exfreundin gehasst habe) weil sie mir alles genommen hat. Die Wohnung, den Wohnort, die Nachbarn, die Katzen und am schlimmsten, die Person die ich über alles geliebt habe. Es fühlt sich an, als wäre die Person die ich geliebt habe weg, und ihr "neues ich" hat sie mir genommen. Vielleicht war die Person, die ich an ihr geliebt habe nur Einbildung? Ich habe das Gefühl ich werde wahnsinnig.
Es tut wohl ganz gut sich wenigstens hier anderen anzuvertrauen, aber ich wäre auch nicht abgeneigt gegen ein paar Tipps, wie man mit sowas besser umgehen kann, oder wie ich mich verhalten soll. Soll ich einfach abwarten und Tee trinken? Ich konnte mir bis jetzt aus jeder noch so schweren Lebenslage helfen, aber dieses abgrundtiefe Gefühl überwältigt mich zur Zeit einfach nur.
Vielen Dank fürs Lesen!