Also wie beginne ich am besten?!?! Ich habe mich vor einigen Wochen im Ausland abgesetzt um wieder zu mir zu kommen und es ging mir auch wieder besser ich war glücklich konnte lachen und Spaß haben, nachdem ich drei Monate gelitten hatte wie Sau, meinen nebenjob verloren hatte und mein Studium riskiert habe indem ich Mist gebaut hatte. Doch ich war zuversichtlich, dass alles wieder wird...
Nun habe ich vorgestern bei ihm in whatsapp geschaut, ich konnte nichts sehen da er mich blockiert hat, also fragte ich eine Freundin ob sie das für mich machen kann... Und da war ein Foto von ihm und ein Stück blonder Schopf zu sehen, der an seiner Schulter lehnte, er hatte offensichtlich den Arm um sie gelegt. Natürlich ließ mir das keine Ruhe und ich gab bei Facebook den Namen von der Tussi ein, mit der er schrieb als wir uns trennten...Zack, gleiche Haarfarbe und Haarschnitt....die waren sogar schon gemeinsam im Urlaub ( obwohl man nur sie auf dem Foto erkennt und ein Kommentar unter dem Foto hat mich stutzig gemacht: schönes Foto, liegt bestimmt am Fotografen ))). ) und außerdem ist sie mit all seinen Freunden befreundet, was ich nie sein durfte... Ach, es ist das bei ihm eingetreten was ich nicht wollte dass er glücklich ist Und jetzt ist das kopfkino ständig an!
Er wollte keine Beziehung und hat jetzt eine... Ich will eine und hab keine
Ich brauche eure Hilfe und ehrliche Meinung.
Bin ich paranoid? Ist es weibliche Intuition?
Gestern war sogar ein Arzt bei mir, da ich mich ständig Übergebe und nervös bin, hab eine Beruhigungsspritze bekommen...
Was ist nur los? Ich glaube ich drehe bald durch... Und ich weiß auch, dass ich auch selber Schuld bin, dass ich schnüffle und mir dann sowas zusammen reime
Danke im voraus, und kein Mitleid ehrliche Meinungen erwünscht!
Fibi
30.08.2012 10:43 •
x 1 #1