17

Er hat eine neue Freundin - ich drehe bald durch

G
Hi Fibi,

wie geht es dir heute?
Bin gerade in einer ähnlichen Situation..

07.02.2017 17:20 • #31


Brokenwings2704
Hey Fibi
Wie geht es dir heute?

Ich wurde ähnlich ersetzt und muss mir jetzt die Fotos und Urlaubsbilder rein ziehen

09.02.2017 20:26 • #32


A


Er hat eine neue Freundin - ich drehe bald durch

x 3


G
Hallo ihr zwei!
Ich kenne die Situation auch sehr gut und ich bin auch nicht ganz unwissend, was Psychologie angeht, also - Was euch weh tut, ist, dass ihr jetzt abgewertet werdet und der neue Partner idealisiert. (Ich weiß nicht, um welche Gechlechter es geht und hab keine Lust die ganze Zeit zu gendern xD Deshalb gehe ich jetzt mal vom Fall: Exfreund männlich und ihr weiblich aus). Denn die Trennung von euch war wahrscheinlich, wenn sie von eurem Ex ausging, weil er nicht an der Beziehung arbeiten wollte. Und jemand, der die Verantwortung für das Scheitern einer Beziehung nur dem anderen in die Schuhe schiebt und denkt, mit jemand Neuem würde es eher klappen, der hat es einfach nicht begriffen und ist nicht beziehungsfähig. Also tröstet euch: Es ist ein Zeichen von Unreife. Er wird genau das gleiche nochmal erleben mit der neuen Partnerin. Die neue Partnerin ist nicht mehr wert, als ihr, denn alle Menschen sind gleich wertvoll. Das ist charakterlich sehr schwach, dass er euch jetzt den Eindruck vermittelt, die Neue sei etwas besseres. Er wird es merken. Bis dahin seid sauer auf ihn, dass er so feige und schwach und unreif ist.

07.03.2017 21:31 • x 4 #33


Ketilein
Zitat von Gast123:
Hallo ihr zwei!
Ich kenne die Situation auch sehr gut und ich bin auch nicht ganz unwissend, was Psychologie angeht, also - Was euch weh tut, ist, dass ihr jetzt abgewertet werdet und der neue Partner idealisiert. (Ich weiß nicht, um welche Gechlechter es geht und hab keine Lust die ganze Zeit zu gendern xD Deshalb gehe ich jetzt mal vom Fall: Exfreund männlich und ihr weiblich aus). Denn die Trennung von euch war wahrscheinlich, wenn sie von eurem Ex ausging, weil er nicht an der Beziehung arbeiten wollte. Und jemand, der die Verantwortung für das Scheitern einer Beziehung nur dem anderen in die Schuhe schiebt und denkt, mit jemand Neuem würde es eher klappen, der hat es einfach nicht begriffen und ist nicht beziehungsfähig. Also tröstet euch: Es ist ein Zeichen von Unreife. Er wird genau das gleiche nochmal erleben mit der neuen Partnerin. Die neue Partnerin ist nicht mehr wert, als ihr, denn alle Menschen sind gleich wertvoll. Das ist charakterlich sehr schwach, dass er euch jetzt den Eindruck vermittelt, die Neue sei etwas besseres. Er wird es merken. Bis dahin seid sauer auf ihn, dass er so feige und schwach und unreif ist.

Muss ich zustimmen, mein ex hat sich nach zehn Jahren von mir getrennt um es mit eine andere zu versuchen, es hat im bei mir wirklich an nichts gefehlt doch er hat sich was schlechteres ausgesucht solche Charaktere von Männern soll einer verstehen!nach ca drei Monaten kam er zu mir zurück, er ist doch nicht glücklich bla bla , er wollte beide er kann sich nicht entscheiden, ich habe mich zurück gezogen sie hält fest bis er Sie mit der nächsten betrügt, und das wird er zu 80% , solche Männer sind einfach Beziehung unfähig , und klaube mir die ist nicht besser und er hat sich auch geändert, also nicht Kopf hängen lassen, für uns kommen bessere Zeiten

07.03.2017 22:06 • #34


J
Wir haben uns getrennt bzw. ich damals wegen einem anderen Partner. Nach vier Jahren übrigens. Bin relativ schnell aber zu meinem Partner zurück weil ich gemerkt habe einen Fehler zu machen. Er hat mir die Chance gegeben und versucht zu verzeihen aber hatte immer den anderen im Hinterkopf. Dann hatter es plötzlich von einen auf den anderen Tag beendet. Der Grund war eine neue. Seitdem habe ich ihn Nicht mehr gesehen und es gab auch keine vernünftige Kommunikation. Vor paar Tagen sagte er dann er würde bald kommen seine Sachen abholen und mir mir reden weil ich nicht behaupten soll er hätte es nicht versucht nur dann kam halt nixjt die Mühe die er sich meinerseits erhofft hat und seine neue dazu.

Heute hat er ein neues glückliches Foto von sich und seiner neuen drin und ich bin kurz davor ihm zu schreiben dass er doch bitte nixjt lange auf sich warten lassen soll dass wir die schei. über die Bühne bringen mit den Sachen aber wofür noch reden bringt ja eh nichts. Er wird bei ihr bleiben wenn wir ehrlich sind.. er lädt ja kein Bild hoch von jemanden mit dem er nicht glücklich ist oder es bald beenden will.

08.03.2017 15:10 • #35


unbel-Leberwurst
Ich weiss nicht, was Du Dir genau erhoffst, aber es deutet in der Tat alles darauf hin, dass der Zug abgefahren ist...

Wie lange ist die Trennung her?
Und wann war Deine Trennung wegen des anderen?

08.03.2017 15:28 • #36


V
Wie alt seid ihr?
Und diese blöde Fotos-Hochladerei hat nichts zu bedeuten.....
Du machst erstmal garnichts.

08.03.2017 19:16 • #37


B
Ich würde auch sagen - Finger still halten!

08.03.2017 21:34 • #38


S
Ich würde erstmal ruhig bleiben und Ihm auch keine Vorwürfe machen. Falls er mit dir über die Neue redet, rede nicht schlecht über sie und versuch das Thema zu wechseln. Nimm kein Kontakt mehr zu ihm auf... den Rest bestimmt erstmal die Zeit.

Kopf hoch und weiter machen

09.03.2017 22:18 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag