Joshi97
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Aber erstmal nur Situation. Ich war mit meiner Exfreundin 6 Jahre in einer Beziehung. Davon waren wir 1 Jahr verlobt. Es war wirklich die schönste Beziehung die sich ein Mensch nur vorstellen kann. Bis vor etwa 4 Wochen.
Sie hat mir mitgeteilt das sie auf einer Webseite angemeldet ist namens jodel. Da kann man anonym mit Leuten aus der Umgebung schrieben. Ich habe mir dabei nichts gedacht. Ihr müsst wissen ich bin wirklich überhaupt kein eifersüchtiger Mensch. Wenn sie mit Freunden, Familie oder wem auch immer los wollte auch wenn Männer dabei waren habe ich immer gesagt alles klar viel Spaß. Und das war immer fein für mich.
Nun jetzt ist sie auf dieser Webseite angemeldet ich weiß okay sie unterhält sich dort mit ein paar fremden Menschen. Und in kürzester Zeit habe ich immer mehr gespürt wie sie sich verändert hat. An einem Abend meinte sie ich nehme meine Xbox und spiele im Wohnzimmer aber das mit so einer eigenartigen Art das ich wusste, dass sie mit einem anderen Mann zockt. Fragt mich nicht wieso aber es wurde mir schlagartig klar. Ich wusste es. Aber auch da dachte ich mir ja mein Gott dann zock halt mit einem Mann mir doch egal und ich habe sie niemals darauf angesprochen. Seltsamerweise ist zum selben Zeitpunkt das *wo ist* von Apple aus gegangen wo wir immer Mal geschaut hatten wo der andere steckt zb wenn jemand eingesammelt werden musste irgendwo. Ich habe sie darauf hin angesprochen warum das aus ist und sie meinte hm keine Ahnung ich habe da nichts gemacht.
Dann kam der Valentinstag 2026 und sie meinte zu mir sie möchte den Tag nicht mit mir verbringen sondern mit ihrer Freundin, sie hätte sturmfrei weil ihr Partner nicht Zuhause ist und sie würden gerne was trinken. Und in diesem Augenblick wusste ich, dass sie nicht zu ihrer Freundin fährt aber ich konnte nichts beweisen. Also habe ich nach dem wir morgens noch im Training waren mein Handtuch mit den airpods im Auto liegen lassen. Und siehe da, sie war an dem Abend nicht bei ihrer Freundin sondern etwa 1h mit dem Auto entfernt. Ich habe sie am nächsten Tag darauf angesprochen und sie meinte auch sie will mir alles Erklären. Sie hat mir mitgeteilt dass sie über die App einen Mann kennen gelernt hat mit dem sie eigentlich nur über meine Beziehung und ihrer sprechen wollte aber der Kerl wäre so Klasse das sie sich an Valentinstag mit ihm getroffen hat. Sie hat mir immer wieder erklärt das wirklich 0 körperliches war und ich habe ihr vertraut. Ich habe die Beziehung dennoch beendet und einen Tag später räumte sie mir ein daß die beiden gekuschelt haben. Ich bin daraufhin zu meinem Vater gezogen und seit dem gejt es mir überhaupt nicht mehr gut. Ich habe seit einer Woche ununterbrochen Herzrasen, schwere Depressionen, mein ganzer Körper schmerzt und ich kann nichts mehr essen. Einen Tag nach der Trennung habe ich ihr gesagt, dass ich ihr verzeihe, ich kann einfach keine Wut fühlen da ich mir sicher bin diese Sache müsste passieren. Und jetzt kommt das in meiner Wahrnehmung schlimmste. Ich möchte sie unbedingt zurück haben. Ich habe einen Menschen niemals so sehr geliebt wie ich es bei ihr tue. Ich weiß das wir all unsere Probleme überdenken und lösen können aber sie will keine neue Beziehung eingehen und ich schaffe es nicht sie aus meinem Kopf zu bekommen 24/7 denke ich an sie Versuche sie zu überreden mit Lösungen dann im nächsten Moment bin ich sauer auf mich das ich sie so zutexte und blocke sie um nicht noch mehr falsch zu machen. Vorgestern hat sie mich heulend angerufen und gesagt sie stellt das mit dem anderen ein und wir probieren es wieder aber nur im mir am nächsten Tag zu sagen sie hatte Gefühlschaos. Und jetzt sitze ich wieder hier und schaffe es nicht diese Sperre durchzuhalten. Mein Kopf explodiert gleich ich weiß nicht was ich tun soll ich fühle mich so ohnmächtig