Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9364
Zitat von Joshi97:Ich fühle nur Hass auf diesen anderen Mann. Er ist der jenige der schlecht über mich gesprochen hat, der sie ermutigt hat sich von mir zu trennen.
Wandel deine Wut in Dankbarkeit um. Bescheuerte Aussage, ich weiß. Jeder Mensch ist in seinen Handlungen frei.
Du hast ihr die Freiheit gegeben, hast nichts verboten. So funktioniert eine Beziehung auf Augenhöhe. Und was hat sie gemacht? Sie hat die Freiheit genutzt um dich zu hintergehen. Und Er? Der andere Typ? Er hat sie weder verführt noch überredet. Er hat dir mehr oder weniger gezeigt, was deine Partnerin von eurer Beziehung hält. Welche Werte und Vorstellungen sie vertritt.
Zitat von Joshi97:Und jetzt sitze ich wieder hier und schaffe es nicht diese Sperre durchzuhalten. Mein Kopf explodiert gleich ich weiß nicht was ich tun soll ich fühle mich so ohnmächtig
Der erste Schock sitzt tief. Die Enttäuschung, der Verrat, der Verlust. Auch wenn es schwer ist, halte durch und vermeide jeglichen Kontakt mit ihr. Eine kurze Mitteilung: "Ich bin sehr enttäuscht und bevor ich eine Entscheidung treffe, brauche ich Zeit zum Nachdenken. Ich melde mich."
Und die Zeit musst du dir nehmen. Du musst erst einmal den ersten schweren Bissen verdauen. Hast du Freunde/Familie bei denen du auf ein offenes Ohr stoßen kannst? Hast du die Möglichkeit kurzfristig Urlaub zu nehmen und spontan einen Kurztripp zu buchen? Boxsack.....kann auch helfen. Schreib dir hier alles von der Seele, auch das kann helfen. Viel Kraft gewünscht.