Wolfix
Mitglied
- 1
Ich habe mich letztes Jahr im September von meiner Ex getrennt, weil wir nur noch Streit hatten und sie mir vorwarf ich wäre ihr untreu gewesen, was nie der Fall war und irgendwann konnte ich eben nicht mehr weiter dafür kämpfen und mich beschimpfen lassen...
Sie hat mich als A*loch und Hund und noch vieles mehr bezeichnet und mir ständig gedroht sich etwas anzutun weil sie das nicht mehr aushält und gemeint sie will nie wieder etwas mit irgendeinem Mann zu tun haben.
Im Endeffekt ist sie jetzt wieder mit jemandem zusammen und ich hasse sie für das, was sie getan hat.
Also Ja, ich bin definitiv über sie hinweg.
2 Monate nach unserer Trennung hab ich ein Mädchen kennen gelernt, das sich auch gerade erst von ihrem Freund getrennt hatte und wollte natürlich für sie da sein und irgendwann verliebten wir uns ineinander.
Bis hier hin war noch alles gut, aber mittlerweile, ich weiß auch nicht warum, verliere ich immer mehr das Interesse an ihr und nicht nur an ihr, sondern generell an allen Frauen...
Seitdem dieser erste Zeitraum vorbei ist, wo man noch so blind vor liebe ist, hab ich immer weniger Interesse an ihr.
Ich selbst habe das Gefühl, es könnte davon kommen, dass meine Ex mich so fertig gemacht hat und dass das mir vielleicht einfach zu sehr im Nacken sitzt um wieder eine Beziehung zu führen, aber momentan bin ich mir einfach nicht sicher was ich fühlen oder denken soll...
Vielleicht hat ja einer von euch einen Rat für mich, wie ich die Situation ändern, oder dass was ich durchgemacht habe ein bisschen besser verarbeiten kann...
Ich bin wirklich dankbar für jedes helfende Wort...