devoliros
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 189
ehrlich gesagt weiß ich grad nicht mit meinem Kummer wohin.Kontaktsperrebesteht jetzt seit 25 Tagen. Ich schwankte in der Zeit zwischen Wut, Verzweiflung und Euphorie. Heute hatte ich wieder den ganzen Tag Wut im Bauch und meine Gedanken kreisen nur um sie. Ich bin einfach nur stinkend Wütend. Jetzt am Wochenende kam ein Einschreiben von ihr. Wo sie mich mit sehr geehrter Herr anspricht. Das hat mich natürlich weiter Wütend gemacht. Aber irgendwie kann ich es auch nur Müde belächeln. Es ist ein Hin und Her. Die Euphorie ist natürlich heute irgendwie im Stau und ich fühle mich einfach nur unglaublich schlecht.
Mein Dad hat ihr jetzt aufs Einschreiben geantwortet und sie gebeten nur noch mit ihm in Kontakt zu treten. Weil sie sich nur meldet , wenn es um Geld geht.
Ich frage mich wieso ich?. Ich habe sie immer aufrichtig geliebt und alles in meiner Macht mögliche getan , damit es ihr gut geht. Aber andersrum hab ich mir auch nicht immer alles gefallen lassen.
Wieso kann sie nicht einfach her kommen und sich entschuldigen. Mir erklären warum sie mich seit der Trennung so unfassbar respektlos behandelt hat und nicht mal ein Stück ein schlechtes Gewissen schiebt. Sie possiert natürlich lachend in Sozialen Netzwerken.
Eine Beziehung kann ich eh nicht mehr mit ihr führen. Dafür ist einfach viel zu viel passiert und mein Herz gebrochen.