64

Ich verliere an Kraft

P
Zitat von schmaloo:
Hättest du gerne Puppenmama


Kommt drauf an was drauf ist.

05.03.2018 22:01 • x 3 #46


schmaloo
Zitat von Puppenmama5269:

Kommt drauf an was drauf ist.

Vegetarisch selbstverständlich.

05.03.2018 22:08 • x 2 #47


A


Ich verliere an Kraft

x 3


P
Zitat von schmaloo:
Vegetarisch selbstverständlich.


Ach so. Danke, dann is gut.

05.03.2018 22:21 • #48


devoliros
Zitat von megan:

boah, das finde ich krass
welche mama sagt denn hunger doch! ?
hat deine ex sich auch so verhalten?
mich würde es runter ziehen, wenn ich davon ausgehen würde, dass jemand das zu mir sagt, wenn ich mich schlecht fühle
du solltest zu dir selbst nett sein und zu dir sagen: du tust dir jetzt was gutes und kochst dir ein schönes warmes essen


Meine Mama sagt das Meine Mama ist zwischen 3 Brüdern aufgewachsen und musste sich immer Durchsetzen.

Ich weiß schon wie sie das meint.

Sie liebt mich trotzdem über alles.

Weißt du eigentlich wie oft , sie sich vor mir gestellt hat?. Wenn die bösen Lehrer mir was wollten , weil ich ein Raubaucke war. Egal wie oft ich sch. gebaut habe , sie hat trotzdem immer zu mir gehalten. Und alle anderen waren schuld ! ^^

Ohne sie wäre mein Gefrierer nicht voll mit Essen

05.03.2018 22:33 • #49


Scarlett2016
Hey @devoliros ich mache mir Gedanken, was Du alternativ essen könntest und jetzt sagst Du, dass Dein Gefriergerät voll mit Mamas Essen ist?

Dann kannst ja heute Dir noch ein Essen raussuchen, rausholen, auftauen und morgen nur erwärmen.
Dann gibt es mal was anderes als Thunfisch und Salat

Du sagst, es kommt heute so vieles raus. Was genau?

Schaffst Du Deine Arbeit noch?

05.03.2018 23:39 • x 1 #50


devoliros
Zitat von Scarlett2016:
Hey @devoliros ich mache mir Gedanken, was Du alternativ essen könntest und jetzt sagst Du, dass Dein Gefriergerät voll mit Mamas Essen ist?

Dann kannst ja heute Dir noch ein Essen raussuchen, rausholen, auftauen und morgen nur erwärmen.
Dann gibt es mal was anderes als Thunfisch und Salat

Du sagst, es kommt heute so vieles raus. Was genau?

Schaffst Du Deine Arbeit noch?


Ja meine Arbeit gibt mir halt. Aber ich hab auch Tage wo ich wieder aufwachen möchte. Sport machen und wieder aktiver werden. Aber da ist immer so ein Auf und Ab. Ja hab es fast alles weg^^.

Hab es heute mal auf Brot beschränkt:-)

05.03.2018 23:55 • #51


Nordlicht74
Zitat von devoliros:
Hallo ,

ehrlich gesagt weiß ich grad nicht mit meinem Kummer wohin.Kontaktsperrebesteht jetzt seit 25 Tagen.

Eine Beziehung kann ich eh nicht mehr mit ihr führen. Dafür ist einfach viel zu viel passiert und mein Herz gebrochen.



Deine Geschichte ist meine Geschichte.
Deine Fragen sind meine Fragen.

Warum kann man nicht miteinander reden? Warum kann man kein gemeinsames Emde finden. Warum? Warum kann er nicht einfach kommen und sagen, dass er sich sch..verhalten hat.

Kontaktsperre seit 21.11 ...seit einer Woche von meiner Seite, aber ich glaube das ist noch viel schlimmer, als ignoriert zu werden. Jetzt kommt das schlechte Gewissen hinzu. Hätte ich Ihm antworten müssen....?

06.03.2018 00:05 • x 1 #52


JamesDean
Also ich denke das du eine masochistische Ader in dir hast, denn nachdem ich mir deine Geschichte durchgelesen habe wäre ich froh, das diese Frau nicht mehr in meinem Leben ist.

Z.b Sie geht ins Kino mit einem anderen, will ihn vor dir küssen, speichert dich absichtlich mit einem Schimpfwort ein und bittet dich sie anzurufen,.

Sie hatte damit nur ein Ziel. .dich zu verletzen!

Und mit so einer Frau möchtest du eine Familie gründen und alt werden? Frag dich doch warum du bitte dieser Illuison hinterherjagst? Du wurdest relativ brutal und unschön abgewiesen, mit Worten die sich unter der Gürtellinie befinden, und das kann einem schon verdammt weh tun, aber der Mensch was dir das angetan hat, den kannst du doch nicht ernsthaft vermissen?

Du hast dich in ihr verloren, hast dich aufgegeben und dich auf sie fixiert! Mach deine Gefühle in Zukunft nicht mehr abhängig von den Launen einer Diva, die selbst nicht weiß was sie will.

Du scheinst im Leben zu stehen, und klingst auch sehr vernünftig, deshalb wünsch ich dir das du in Zukunft besser auf dich acht gibst und an deinem Selbstwert arbeitest!

Wünsch dir alles gute.

06.03.2018 01:08 • x 2 #53


devoliros
@JamesDean Danke

@Ulrikepw

Ich muss mir mal deine Geschichte durchlesen und komme dann auf dich zurück.

06.03.2018 05:52 • #54


O
Zitat von schmaloo:
Hey komm mal runter.
Sie hat dich da wo sie dich haben will....
Ja ihr schlechtes Gewissen wird auf dich projektiert denn du kannst das ab. Wer sonst.
Du bist emotional aufgeladen und sie zwingt dich gerade zu Fehler machen, die sie dir später aufs Brot schmieren wird.
Keinen Kontakt mehr. Punkt.
Keine Antworten. Alles löschen. Aus die Maus.
Geh mitm Kumpel einen trinken. Echt jetzt.



100% Zustimmung....kontakt auf null setzen auch wenn sie Kontakt sucht ...die ersten Monaten durch ziehen und zwar solange bis ihr das Gefühl habt wieder unabhängig zu sein vom Ex, und euch selber liebt und nicht den Ex der euch zurück gelassen hat.

06.03.2018 06:39 • #55


S
Zitat von devoliros:
Mein Hobby war sie. Sie war mein Leben.


Und genau da lag dein Fehler.
Wo bist du in dieser Beziehung geblieben? Das klingt so nach Selbstaufgabe.

Aber fühl dich mal

06.03.2018 11:10 • #56


devoliros
Zitat von Shibb:

Und genau da lag dein Fehler.
Wo bist du in dieser Beziehung geblieben? Das klingt so nach Selbstaufgabe.

Aber fühl dich mal


Danke Ist das so?. Ich hab es einfach so empfunden und mir nie was schlechtes dabei gedacht. Ich geh ja trotzdem neben ihr mein Leben nach.

06.03.2018 11:12 • x 1 #57


S
Seinem Leben nachgehen oder es auch tatsächlich alleine leben können und die Beziehung als Bereicherung zu sehen und nicht als gesamten Lebensinhalt sind zwei unterschiedliche Dinge.
Deinem Leben nach schätze ich einfach mal meinst du deinem Job ?

Ich muss gestehen ich muss mir erst deinen eigentlichen Thread lesen - schande über mein Haupt. Hole ich noch nach.

06.03.2018 11:17 • #58


devoliros
Ja genau mein Job. So richtig Leben tu ich nicht. Aber das ändert sich bestimmt auch wieder

06.03.2018 11:25 • #59


B
Zitat:
Also ich denke das du eine masochistische Ader in dir hast,

@JamesDean

Da muss ich JamesDean recht geben !

@devoliros
Ich hab mir mal all deine Posts durch gelesen

Junge, mit Dir stimmt aber auch was gewaltig nicht ! Ich hoffe das ist dir klar oder?

Deine Ex-Ex , deine Ex , schon sehr sehr speziell von den Verhaltensweisen her!
Dann deine unterwürfige Art dem noch hinterher zu Tränen

Dich so in die Enge treiben zu lassen , dich so erniedrigen zulassen und dann verschwendest du auch noch Gedanken darüber ob sie dich noch liebt oder dieses oder jenes !
Wenn man ein Liebeskasper ist, ist ne Trennung immer schwerer, das tut mir auch sehr leid für dich

Aber Junge, fang mal an deine Eier zu suchen und sie auch mal auf den Tisch zu legen !
Passend zu Ostern . . . denn bevor du deine nicht gefunden hast ,brauchst du eh keine neuen Versuche zu unternehmen , eine Frau kennen zu lernen!
Ich wünsch dir viel Kraft für die Suche

06.03.2018 12:30 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag