Märchen
Gast
ich habe sogar keine Kraft zu schreiben. aber ich glaube mit solchen Gedanken kann ich nur hier "kommen".
5 Monaten kämpfe ich um endlich glücklich zu sein , am Anfang um ihn . wollte ALLES machen dass wir zusammen kommen, er hat nach der Trennung schnell anderen Frauen (als Ablenkung) gehabt, er lebt weiter , lacht , lernt neue Leute kennen, hat wahrscheinlich neue Freundin. und ich ?!
Wir waren 5 Jahren zusammen, haben zusammen gewohnt (ich habe so viel Herz in die Wohnung reingesteckt , er lädt da jetzt andere Frauen und die schlafen wahrscheinlich in unserem Bett). Er sagte mir fast jeden Tag wie arg er mich liebt, er hat viel für mich gemacht. jetzt wohnt er in der Nähe. er war bei mir paar mal, jedes Mal sagte ein paar schöne Worte , wo ich mir große Hoffnungen gemacht habe und er wollte mich nur ins Bett kriegen!
Jetzt erfahre ich dass er wahrscheinlich neue Freundin hat ?! Und - ja, ich schrieb ihm , ich fragte warum hat er so mit meine Gefühle gespielt, ich habe das verdient zu wissen ob er jemanden hat . dann schrieb wieder und wieder, wie schlecht mir geht, wie einsam ich bin. er schreibt nichts zurück. ich habe keine Kraft mehr zu leben, ich weiß nicht ob das ganze ein Sinn hat , vor mir noch so viel Stress, ich merke langsam ich bin nicht stark , vielleicht ist es besser einfach alles aufzugeben. ich werde nicht glücklich. er war meine Welt , jetzt hat er eigene Welt , in der ist er sehr glücklich ohne mich, wie passiert sowas nun ?!