summer68
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Ich würde mich gerne austauschen und nicht alleine sein, daran gehe ich kaputt Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
summer68
Mitglied
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Ich würde mich gerne austauschen und nicht alleine sein, daran gehe ich kaputt
sommer2015
Mitglied
summer68
Mitglied
klein&feige
Gast
gast78
Gast
horrorvostellung, wenn man das kind zurücklassen muss.
Turgan
Mitglied
summer68
Mitglied

Gast1708
Mitglied
summer68
Mitglied
Gast1708
Mitglied
Zitat von summer68:Ich trenne mich. Wir haben uns auseinander gelebt, eine Ehe findet schon lange nicht mehr statt. Wir leben schon lange wie in einer WG, weil wir uns ja viel aufgebaut haben, scheute ich den Schritt. Das ist doch nicht alle was ich vom Leben erwarte. Haus, Wohnwagen, Auto usw ist ja alles toll aber wenn man sonst unglücklich ist, muss eine Veränderung her. Das ich meine Tochter dadurch verliere, hätte ich nie gedacht, dafür hatten wir immer ein zu gutes Verhältnis und auch jetzt, ist sie auch ständig bei mir, deswegen verstehe ich ihre Entscheidung nicht.
Mollly
Mitglied
Lotta72
Mitglied
Nellwin
Mitglied
Disappointed_m
Mitglied

RedShoes
Mitglied