4

Trennung, ich verliere das Wichtigste im meinem Leben

I
Hallo, ich habe meinen Mann nach zwanzig Jahren verlassen. Konnte nicht mehr bleiben haben uns auseinandergelebt. Die Jungs sind bei ihm geblieben. Niemand meldet sich bei mir. Die Kinder wollen nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich habe nichts mehr. Keine Familie, keine Kinder, keinen Mann, keine Arbeit. Ich weiß auch nicht wie ich das verkraften soll. Ich muss von null anfangen. Manchmal denke ich, warum bist du nicht geblieben, aber es hat mich krank gemacht. Da wäre ich auch zugrunde gegangen. Meine heimliche Liebe hat mich auch verlassen. Was bleibt? Ein Scherbenhaufen u.unendliches Leid...

24.08.2015 22:46 • #16


K
Guten Abend irgendwer, das was Du gerade erlebst, betrifft mich indirekt in meiner neuen Liebesbeziehung/Konstellation. Ich will aber nicht wieder daran erkranken. Das ist alles VOR MIR gewesen.

Ich glaube, ein größeres Leid gibt es kaum.
Schreibe es Dir bitte von der Seele. Unternimm bitte irgendwas dafür, das es Dir bald einmal wieder besser geht.

Alles Liebe für Dich. Und Kraft, Kraft Hilfe anzunehmen, wenn sie sich Dir bietet.

Tempi

25.08.2015 19:28 • #17


K
@irgendwer
Das Mitglied CatsCoffeeMetal hat gestern gegen 23 Uhr eine Wahnsinnsantwort für Leuchtfeuer in ihrem Blog: 58 Jahre und fühle mich wie Asche
verfasst.
Genauso würde in Deiner Situation jetzt Schritt für Schritt vorgehen.
Das könnte auch für Dich der geeignete Fahrplan sein.

25.08.2015 19:37 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag