Mi-chele
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich war mit meinem Ex knapp 4 Jahre zusammen. Wir haben viel erlebt, gute und schlechte Momente gehabt, wie das nun mal so ist. getrennt sind wir heute genau 2 Monate. Er hat mich verlassen. Ich war und bin noch immer sehr verliebt in ihn.
Er hat mich monatelang belogen, mir einem Monat vor unserer Trennung noch glaubhaft gesagt, wie sehr er mich liebt. Dass er unsicher mit mir ist, hat er mit jeden kommuniziert, nur nicht mit mir. Das Ende war somit nicht vorhersehbar für mich.
dann der "Schlag" ins Gesicht: er hat mich für seine große Liebe, so sagte er erst nach Wochen der Trennung, verlassen und er liebt sie. Er wird in 3 Wochen zu ihr ziehen.
Ich liege gerade hier, völlig am weinen und ich habe das Gefühl, dass es mich komplett zerreißt! Ich habe so viele Ungereimtheiten und Fragen in meinen Kopf. Er ist für ein klärendes Gespräch nicht bereit.
Ich muss mir selbst eingestehen, bevor ich die Wahrheit nicht kannte, ging es mir besser. Aber seit 3 Wochen geht bei mir so gut wie gar nichts mehr sobald ich allein bin. Keine Konzentration, jegliche Gedanken sind bei ihm. Ich wohne in der Wohnung, die wir uns gemeinsam eingerichtet haben. Ich fahre das gemeinsam gekaufte Auto. Ich hasse all das! Ich habe schon einiges umdekoriert und verändert, aber jeder Winkel erinnert mich an ihn.
Ich habe das Gefühl, dass ich nicht ohne ihn Leben kann! Ich habe das Gefühl, dass ich nie wieder jemanden an mich ran lassen kann! Ich habe solche Sehnsucht nach ihn!
Es ist so unfair, dass er glücklich durchs Leben spaziert, während ich so leide! Denn wenn es seine große Liebe ist, dann kann er mich doch nie so ehrlich und aufrichtig geliebt haben wie er sagt!?! Ich habe es getan und im Nachhinein betrachtet muss ich mir eingestehen, dass ich mich selbst völlig verloren habe. Ich bin am Ende meiner Kräfte momentan! Eine Therapie beginne ich in 2 Tagen.
Es ist so ungerecht. Ich kann ihn nicht mal hassen, ich habe sogar Verständnis für ihn. Gegen seine Gefühle kann man nun mal nicht ankämpfen.
Meine Stimmungen sind mega ambivalent. Ich fühl mich so einsam und verspüre eine tiefe Leere. Ich fühle mich, als wäre ein Teil von mir gestorben.