112

Ich fühle mich verraten / habe mich vorführen lassen

MoMaSi
Schwierig im aktuellen Weltgeschehen sich mit der eigenen Opferrolle auseinanderzusetzen.

Doch ich muss mir hier alles von der Seele schreiben, versuchen neutral zu bleiben und korrekt widerzuspiegeln . ich hoffe sehr auf konstruktive Rückmeldungen von euch, damit ich in der Realität ankomme.

Ich bin neu in der Stadt zugezogen, relativ schnell über Freunde Anschluss gefunden.
Ihn kennengelernt . erster Eindruck- was für ein Ar.. zweiter Eindruck. mit dem will ich alt werden.
ON/OFF Beziehung seit 1,5 Jahren.
Er verheiratet, zwei Teenager, Ehefrau hat seit 2 Jahren eine Affäre, schlief 5 Jahren im Gästezimmer, keine Intimitäten mehr.
Wegen Kinder, wirtschaftlichen und aus gesellschaftlichen Gründen zusammen. (dies wusste ich von einer gemeinsamen Bekannten)
Er ist schnell ausgezogen, nachdem ich ihm mitgeteilt habe ich bin kein Affären-Material
Hat eine eigene Wohnung und ich habe ihm viel geholfen mit der Einrichtung und dem Aufbau eines eigenen Haushaltes.
Selbständig und gesellschaftlich in der Stadt sehr engagiert.
Alk. (riesiger Freundeskreis die sich gerne ab 15:00 Uhr zum Apero treffen)

Zu mir:

ich war zu diesem Zeitpunkt bereits 13 Jahre ohne Beziehung
Kinder aus dem Haus
Eigene Wohnung in neuer Stadt
beruflich sehr engagiert und angekommen
mit mir selbst im reinen, jedoch auch angst vorm Alleinsein
keinen grossen Freundeskreis (will ich auch nicht)
übergewichtig
Alk. am Wochenende.

Dies waren/sind die Eckdaten zu meiner persönlich grössten Schande. ich habe alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. wie ein naiver Teenager.

Aktuell sind wir seit einer Woche zum x-ten mal im OFF; vor drei Monaten war der längste OFF-Zeitraum 6 Wochen mit rigoroser Kontaktsperre von meiner Seite aus.

Die OFF - Phasen wurden auch immer von mir initiiert, diese nicht. er hat mir gesagt ich solle ihm zwei Wochen zeit geben.