Elfe11
- 9298
- 3
- 11137
Elfe11
Elfe11
Zitat von MoMaSi:An unserem letzten Gespräch hat er mir gesagt er möchte sein Leben ordnen und was gegen seinen Alk. machen...; ob er dass schafft wird sich zeigen.
MoMaSi
Yoda563
Elfe11
Zitat von MoMaSi:ja... genau dass hatte ich vor... wir haben uns e-bikes gekauft und letztes Jahr wirklich sehr gut touren gemacht... wir hatten wirklich viel spass ...
Heffalump
Zitat von MoMaSi:Jetzt brauche ich euer konstruktives Feedback, wascht mir bitte den Kopf und verschont mich bitte nicht. Ich muss aus dieser Gefühlslage raus
Zitat von MoMaSi:erster Eindruck- was für ein Ar..
Zitat von MoMaSi:er macht mich klein (Verkaufsferkel, du bist nicht intelligent
baba
MoMaSi
Zitat von Elfe11:Ich höre seit einiger Zeit die Videos von @stephanspeaks auf Facebook und kann sie jeder Frau ans Herz legen. Wenn du Englisch sprichst, bitte hör' einmal rein. Besser als jedes Forum.
Elfe11
Heffalump
MoMaSi
Columbo
Elfe11
Zitat von Columbo:@MoMaSi Danke für deine Auflistung. Wo kann man das nachhören? Hat mich neugierig gemacht. Besonders dieser Punkt: 3. Er hat keinen Respekt vor ...
MoMaSi
Zitat von Elfe11:Auf Facebook @stephan speaks. Seine Videos gibt's für Mädels und Jungs. Das freut mich, liebe @MoMaSi. Ich höre ihn täglich und habe mich so gut weiterentwickelt in meiner Persönlichkeit. Ich arbeite an mir.
MoMaSi