112

Ich fühle mich verraten / habe mich vorführen lassen

Elfe11
Was magst du denn an ihm?

25.02.2022 23:13 • #31


Elfe11
Zitat von MoMaSi:
An unserem letzten Gespräch hat er mir gesagt er möchte sein Leben ordnen und was gegen seinen Alk. machen...; ob er dass schafft wird sich zeigen.


Da wird er professionelle Unterstützung brauchen...

Alk. ist eine S U C H T.
Und kein Schnupfen...

Ihr könnt mit Bewegung an der frischen Luft und gesunder pflanzenbasierter Ernährung zusammen starten!

25.02.2022 23:14 • #32


A


Ich fühle mich verraten / habe mich vorführen lassen

x 3


MoMaSi
ja... genau dass hatte ich vor... wir haben uns e-bikes gekauft und letztes Jahr wirklich sehr gut touren gemacht... wir hatten wirklich viel spass und es war eine wunderbare zeit... doch, er trinkt bereits zu Mittag.

darf ich dir morgen weiter antworten... aktuell finde ich die Worte nicht.

25.02.2022 23:25 • x 1 #33


Y
Ich denke, je mehr du rausfindest, was du an dir magst, wann du dich mit dir wohl fühlst, desto weniger bist du anfällig für ihn.

26.02.2022 00:26 • x 2 #34


Elfe11
Zitat von MoMaSi:
ja... genau dass hatte ich vor... wir haben uns e-bikes gekauft und letztes Jahr wirklich sehr gut touren gemacht... wir hatten wirklich viel spass ...


Gute Nacht und schlaf' gut.

Das mit den E-Bike Touren finde ich super positiv!

26.02.2022 00:29 • x 2 #35


Heffalump
Zitat von MoMaSi:
Jetzt brauche ich euer konstruktives Feedback, wascht mir bitte den Kopf und verschont mich bitte nicht. Ich muss aus dieser Gefühlslage raus

Kopf waschen?
Du weißt doch selbst, das er als Mensch nicht gerade der Brüller ist. Was soll man da waschen?
Zitat von MoMaSi:
erster Eindruck- was für ein Ar..

ist meistens immer richtig. Und wird, wenn man genauer hin sieht, sich immer bestätigen.
Zitat von MoMaSi:
er macht mich klein (Verkaufsferkel, du bist nicht intelligent

Wenn er mit dir so agiert, hat er dies mit seiner Frau auch durch. Kein Wunder, das die sich jemanden gesucht hat, der Alles besser kann - als er.

Und oben drauf noch der Alk. Suchtpartner sind immer gefährliche Lebenspartner. Rate dir, lauf. Lass ihn nicht wieder, zum x-ten Male, zurück in dein Leben. Was besseres findet sich immer.

26.02.2022 06:05 • x 4 #36


baba
Vergiss den Typen mit Alkohl sucht, du bist immer die Nr2 nach Alk.. Also geh deinen Weg ohne ihn, es ist besser für dich.

26.02.2022 08:30 • x 3 #37


MoMaSi
Zitat von Elfe11:
Ich höre seit einiger Zeit die Videos von @stephanspeaks auf Facebook und kann sie jeder Frau ans Herz legen. Wenn du Englisch sprichst, bitte hör' einmal rein. Besser als jedes Forum.



Das ist ein wunderbarer Tipp von dir! Herzlichen Dank


Eure Beiträge sind sehr hilfreich für mich und immer wenn eine Welle kommt, lese ich mir die Antworten durch... dann gehts wieder

Herzlichen Dank an alle und einen schönen Sonntag,

27.02.2022 10:02 • x 1 #38


Elfe11
Wenn er dir ein guter Freizeit Partner ist, dann behalte ihn doch für Eure E-Bike Touren...

27.02.2022 12:53 • #39


Heffalump
Elfe

das geht doch erst, wenn man über das Dings hinweg ist. Und für E-Bike-Touren findet man bestimmt auch andere, wesentlich nettere Kontakte. Man muss sich nicht wie Bullterrier an alten Knochen verbeißen

28.02.2022 02:44 • x 3 #40


MoMaSi
Liebes Forum...,
ich habe mich die letzten Tage durch diverse Videos von Stephanspeaks (liebe @Elfe11, herzlichen Dank) gestreamt. Für mich eine absolute Offenbarung, warum ich ihn gehen lassen muss sind diese Topics, die ich euch nicht vorenthalten möchte... verzeiht mir wenn die Übersetzung ins Deutsch nicht eins zu eins ist... ich habe diese Notizen aus dem Video übernommen:

Warum Du ihn gehen lassen musst:

1. Du machst ihn zu einem besseren Mann, doch er macht dich nicht zu einer besseren Frau;
2. Eine Beziehung in der man nicht gemeinsam das beste seiner selbst wird..., echte Verbindung, eine völlige hingabe... ein komplettes commitment... ist nicht die richtige Beziehung.
3. Er hat keinen Respekt vor dir. In dem Moment wo du dir dass gefallen lässt... wird er es immer wieder tun.
4. Er macht dich nicht zu seiner Priorität. Er braucht dich nur wenn es für ihn passt. Er macht für dich keine Ausnahmen und ordnet sich nicht deinem Bedürfnissen unter... keine Anpassung seines Lebens an dich... und arbeite mit dir an dieser Beziehung um sicherzustellen dass auch deine Bedürfnisse erfüllt werden.
5. keine echte Kommunikation... keine Gespräch wie man die Beziehung gestalten möchte, wie wir gemeinsam unsere Bedürfnisse erfüllen können...
6. keine connection... kannst du 6 stunden ohne Ablenkung mit ihm im auto fahren, ohne dass du ihn am liebsten aussteigen lassen möchtest?


Es geht mir soviel besser.
Vielen Dank euch allen für eure Unterstützung und eure Beiträge.

28.02.2022 15:20 • x 7 #41


Columbo
@MoMaSi

Danke für deine Auflistung. Wo kann man das nachhören? Hat mich neugierig gemacht.

Besonders dieser Punkt:
3. Er hat keinen Respekt vor dir. In dem Moment wo du dir dass gefallen lässt... wird er es immer wieder tun.

28.02.2022 15:48 • x 1 #42


Elfe11
Zitat von Columbo:
@MoMaSi Danke für deine Auflistung. Wo kann man das nachhören? Hat mich neugierig gemacht. Besonders dieser Punkt: 3. Er hat keinen Respekt vor ...


Auf Facebook @stephan speaks. Seine Videos gibt's für Mädels und Jungs.

Das freut mich, liebe @MoMaSi. Ich höre ihn täglich und habe mich so gut weiterentwickelt in meiner Persönlichkeit. Ich arbeite an mir.

28.02.2022 15:58 • x 2 #43


MoMaSi
Zitat von Elfe11:
Auf Facebook @stephan speaks. Seine Videos gibt's für Mädels und Jungs. Das freut mich, liebe @MoMaSi. Ich höre ihn täglich und habe mich so gut weiterentwickelt in meiner Persönlichkeit. Ich arbeite an mir.



gibt es auch auf YouTube....https://youtu.be/0xxVYJMuKwo;

glgl

28.02.2022 16:19 • x 1 #44


MoMaSi
Es geht mir extrem schlecht..morgen sind es zwei Wochen und ich habe keine Hoffnung, dass ER sich melden wird... irgendwie kommt es mir so vor, als ob ich benutzt worden bin... meine beste Freundin ist auch mit ihm befreundet... und sie distanziert sich von mir... ich kann es nicht erklären, doch ich habe ein sehr schlechtes Gefühl...

09.03.2022 20:14 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag