schmaloo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9647
Erzählt man sowas einfach so?. Oder was is los ?
Ja und nun ? Nix los
Bleibe bei dir.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
schmaloo
Mitglied
Zitat von devoliros:
Erzählt man sowas einfach so?. Oder was is los ?
devoliros
Mitglied
Zitat von Scarlett2016:Jetzt bleibe erst einmal bei Dir und Deiner Ernährung.
Kannst Du mit meinen Vorschlägen was anfangen?
Scarlett2016
Mitglied
Puppenmama5269
Gast
sorry.
devoliros
Mitglied
Zitat von Scarlett2016:Pass auf, dass Du nicht in eine Depression rutschst.
Du bist traurig und leidest, das ist mehr als verständlich.
Was das Essen anbelangt: okay, dann nehme weiter ab![]()
Falls Du denkst oder gar selbst erkennen kannst, dass Deine Arbeitsfähigkeit nicht gegeben bist, lasse Dich krank schreiben.
Hast Du ein Hobby?
schmaloo
Mitglied
Zitat von Puppenmama5269:Wie abgedreht. Die hatte was mit dem Pizzaboten? Verrückt.sorry.

devoliros
Mitglied
Zitat von Puppenmama5269:Wie abgedreht. Die hatte was mit dem Pizzaboten? Verrückt.sorry.
Anni1989
Mitglied
devoliros
Mitglied
devoliros
Mitglied
Zitat von Anni1989:Schalt mal den TV ein aufm Ersten "Der blaue Planet" wunderschön und bringt dich gleich auf andere Gedanken
Es gibt noch sooooo viel schönes zu entdecken - mit jemandem der wirklich zu dir passt.
Scarlett2016
Mitglied
devoliros
Mitglied
Zitat von Scarlett2016:Bitte sei jetzt DU stark: es ist nicht gut, wenn man(n) einen anderen Menschen als sein "Hobby" sieht.
Das ist eine Fixierung auf einen Menschen - Symbiose ist sehr ungesund!
Da läuft was nicht ganz rund @devoliros und es wäre gut, wenn Du diese Frau mal vom Podest runterholst.
schmaloo
Mitglied
Zitat von devoliros:
Das gelingt mir ja auch an manchen Tagen. Aber ich war schon immer so wenn ich jemand wirklich geliebt habe dann wirklich Bedinungslos.
So alla ( Höre deine Stimme, schau in dein Gesicht, sag mir was du fühlst , wünsch dir was du willst. Mach alles klar für dich.)
Aber ja schon klar. Heute kommt es irgendwie alles raus nach langem Vedrängen wieder..

megan
Mitglied
Zitat von devoliros:Meine Mama würde jetzt sagen: Na Bockig ? Dann Hunger doch

Katasmile
Mitglied
Fühl dich gedrückt, es wird wieder besser.