64

Ich verliere an Kraft

schmaloo
Zitat von devoliros:

Erzählt man sowas einfach so?. Oder was is los ?

Ja und nun ? Nix los
Bleibe bei dir.

05.03.2018 20:06 • x 2 #31


devoliros
Zitat von Scarlett2016:
Jetzt bleibe erst einmal bei Dir und Deiner Ernährung.

Kannst Du mit meinen Vorschlägen was anfangen?


Also klar. Pizza kann ich nicht mehr sehen. Davon hab ich letzen Monate schon 4 und jetzt kommt dazu, dass immer der selbe Pizzabote kommt und er kannte meine Ex ( mit dem hatte die wohl mal was). Und er fragte letztens.. Na heute wieder alleine?. Traute mich nicht mal zu sagen , dass sie ausgezogen ist und wir Schluss haben. Da ich der Situation aus dem Weg gehen will , bestell ich keine Pizza mehr. Äpfel hatte ich gekauft aber irgendwie keine Lust drauf. Brote schmieren hab ich kein Bock drauf.

Meine Mama würde jetzt sagen: Na Bockig ? Dann Hunger doch ...

Ich danke dir und ja Nudeln geht immer. Aber irgendwie ist für mich echt alles nur noch eine Belastung.. Ich gehe meiner Arbeit zwar noch nach und hab ja auch mit Kunden zutun , da Außendienst. Aber wenn ich nach Hause komme....


Dann falle ich in ein tiefes tiefes Loch.

05.03.2018 20:11 • x 1 #32


A


Ich verliere an Kraft

x 3


Scarlett2016
Pass auf, dass Du nicht in eine Depression rutschst.

Du bist traurig und leidest, das ist mehr als verständlich.

Was das Essen anbelangt: okay, dann nehme weiter ab

Falls Du denkst oder gar selbst erkennen kannst, dass Deine Arbeitsfähigkeit nicht gegeben bist, lasse Dich krank schreiben.

Hast Du ein Hobby?

05.03.2018 20:15 • x 2 #33


P
Wie abgedreht. Die hatte was mit dem Pizzaboten? Verrückt. sorry.

05.03.2018 20:15 • x 1 #34


devoliros
Zitat von Scarlett2016:
Pass auf, dass Du nicht in eine Depression rutschst.

Du bist traurig und leidest, das ist mehr als verständlich.

Was das Essen anbelangt: okay, dann nehme weiter ab

Falls Du denkst oder gar selbst erkennen kannst, dass Deine Arbeitsfähigkeit nicht gegeben bist, lasse Dich krank schreiben.

Hast Du ein Hobby?


Ja meine Arbeit ist mein Hobby.

05.03.2018 20:18 • #35


schmaloo
Zitat von Puppenmama5269:
Wie abgedreht. Die hatte was mit dem Pizzaboten? Verrückt. sorry.

Hättest du gerne Puppenmama

05.03.2018 20:19 • x 1 #36


devoliros
Zitat von Puppenmama5269:
Wie abgedreht. Die hatte was mit dem Pizzaboten? Verrückt. sorry.


Verrückt ? Legen wir ein drauf. Die hatte schon mehr S. als ich je haben werde weil sie mal eine Phase hatte wo sie sich überall Zuneigung geholt hat. Und die Männer haben es sich geholt. Angeblich Vergangenheit.... Leider war es wohl fast jeder Typ hier in dem Ort ( bin wegen ihr hier hingezogen ). Man erfährt ja immer mehr Stück für Stück..

05.03.2018 20:21 • x 1 #37


Anni1989
Schalt mal den TV ein aufm Ersten Der blaue Planet wunderschön und bringt dich gleich auf andere Gedanken
Es gibt noch sooooo viel schönes zu entdecken - mit jemandem der wirklich zu dir passt.

05.03.2018 20:24 • x 2 #38


devoliros
Und achja falls hier jetzt Schicht ist. Weil jeder so seine Meinung mal gesagt hat und ich bin über jede so sehr Dankbar.

Mein Hobby war sie. Sie war mein Leben. Jeden Morgen wenn ich aufgewacht bin neben ihr war ich einfach nur vollendet. Sie hat mir das gegeben was mir immer mal fehlte. Ich hätte sogar Kinder mit ihr gewollt , auch wenn alle mit Warnschildern vor mir gestanden hätten. Ich habe alle meine Kraft und Aufmerksamkeit in sie gesteckt. Alle Dinge und Ideen kamen aus meinem Herzen , weil es mir jedes Mal sagte tu es. Sie hat es verdient. Sie hat mir einen unglaubliche Sicherheit gegeben.


Najar wayne

05.03.2018 20:34 • x 1 #39


devoliros
Zitat von Anni1989:
Schalt mal den TV ein aufm Ersten Der blaue Planet wunderschön und bringt dich gleich auf andere Gedanken
Es gibt noch sooooo viel schönes zu entdecken - mit jemandem der wirklich zu dir passt.


Ich schau mal danke.

05.03.2018 20:35 • #40


Scarlett2016
Bitte sei jetzt DU stark: es ist nicht gut, wenn man(n) einen anderen Menschen als sein Hobby sieht.

Das ist eine Fixierung auf einen Menschen - Symbiose ist sehr ungesund!

Da läuft was nicht ganz rund @devoliros und es wäre gut, wenn Du diese Frau mal vom Podest runterholst.

05.03.2018 20:40 • x 4 #41


devoliros
Zitat von Scarlett2016:
Bitte sei jetzt DU stark: es ist nicht gut, wenn man(n) einen anderen Menschen als sein Hobby sieht.

Das ist eine Fixierung auf einen Menschen - Symbiose ist sehr ungesund!

Da läuft was nicht ganz rund @devoliros und es wäre gut, wenn Du diese Frau mal vom Podest runterholst.



Das gelingt mir ja auch an manchen Tagen. Aber ich war schon immer so wenn ich jemand wirklich geliebt habe dann wirklich Bedinungslos.

So alla ( Höre deine Stimme, schau in dein Gesicht, sag mir was du fühlst , wünsch dir was du willst. Mach alles klar für dich.)

Aber ja schon klar. Heute kommt es irgendwie alles raus nach langem Vedrängen wieder..

05.03.2018 20:46 • #42


schmaloo
Zitat von devoliros:


Das gelingt mir ja auch an manchen Tagen. Aber ich war schon immer so wenn ich jemand wirklich geliebt habe dann wirklich Bedinungslos.

So alla ( Höre deine Stimme, schau in dein Gesicht, sag mir was du fühlst , wünsch dir was du willst. Mach alles klar für dich.)

Aber ja schon klar. Heute kommt es irgendwie alles raus nach langem Vedrängen wieder..

Hey keiner sagt du sollst dich ändern, im Gegenteil erkennen was dir nicht gut tut und fühlen was dir gut tut.
Bauchgefühl. Wenn du zur Ruhe kommst hast ihn wieder.
Alles war richtig. Auch die Frau. Zum Richtigen Zeitpunkt. Lern daraus weil das mit Familie gründen kommt bald
auf dich zu. Und sie war das nicht. PUNKT.
Pass gut auf dich auf. Und wenn du bei dir bist, dann lass deinen Bauchgefühl dir den Weg weisen.
Schreib mal hier 2020 als verliebter, zufriedener, glücklicher Mann und Vater mit der Frau die dich schätzt.
Also die die Wertvoll ist und du sie auch schätzen kannst. Zufrieden mit euch selbst seid.
Habe keine Angst. Es Geht. Du musst nicht alles können, aber dich kennen.
mach´s gut

05.03.2018 21:28 • x 1 #43


megan
Zitat von devoliros:
Meine Mama würde jetzt sagen: Na Bockig ? Dann Hunger doch


boah, das finde ich krass
welche mama sagt denn hunger doch! ?
hat deine ex sich auch so verhalten?
mich würde es runter ziehen, wenn ich davon ausgehen würde, dass jemand das zu mir sagt, wenn ich mich schlecht fühle
du solltest zu dir selbst nett sein und zu dir sagen: du tust dir jetzt was gutes und kochst dir ein schönes warmes essen

05.03.2018 21:53 • x 2 #44


K
Hi Devoliros!

Fühl dich gedrückt, es wird wieder besser.

05.03.2018 21:54 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag