64

Ich verliere an Kraft

Scarlett2016
Weshalb traust Du Dich nicht, Dich an einer Kontaktbörse anzumelden?

Wenn Du willst, dann tu es!

Ist das neben der Enttäuschung Deine Wut auf DICH, weil Du Dich selbst blockierst?

05.03.2018 20:39 • x 1 #16


devoliros
Zitat von Scarlett2016:
Weshalb traust Du Dich nicht, Dich an einer Kontaktbörse anzumelden?

Wenn Du willst, dann tu es!

Ist das neben der Enttäuschung Deine Wut auf DICH, weil Du Dich selbst blockierst?


Weil ich seit Wochen mich von Thunfisch oder Salat ernähre.Einfach kein Hunger . Ich einige Kilo abgenommen habe und ich war eigentlich immer schlank. und ich auf Bildern nichts ausstrahle. Und ich habe Angst vor Ablehnung und kann keine weiteren Verluste ertragen.

05.03.2018 20:42 • #17


A


Ich verliere an Kraft

x 3


Anni1989
Für den der geht ist es immer einfacher, als für den der zurück bleibt. Und bei euch ist es noch recht frisch, also mach dir keine Sorgen, du bist gesund
Hab auch seit 7 Wochen Kontaktsperre und es ist immer noch ein auf und ab. Das dauert.

05.03.2018 20:44 • x 1 #18


schmaloo
Zitat von devoliros:
Wisst ihr?. Sie hat wahrscheinlich schon wieder jemand anderes gef... weil sie kein Mensch ist der allein sein kann und sie da ihre Zuneigung herholt. Und ich traue mich nicht mal in einer Kontaktbörse anzumelden , weil sie eventuell da zu sehen oder sie sieht mich. Und ich weiß, es würde keinen Sinn machen aber ich will mich auch ablenken.

Mein Job tut es nur von morgens bis Mittags. Aber ich bin im Außendienst und selbst da kommen ständig die Gedanken.... Ich halte es nicht mehr aus.


Gesund ? Wo ist mein Stolz... mein Mut? Mein Ich ?! Die Zeit vor ihr... da ging es auch

Hey komm mal runter.
Sie hat dich da wo sie dich haben will....
Ja ihr schlechtes Gewissen wird auf dich projektiert denn du kannst das ab. Wer sonst.
Du bist emotional aufgeladen und sie zwingt dich gerade zu Fehler machen, die sie dir später aufs Brot schmieren wird.
Keinen Kontakt mehr. Punkt.
Keine Antworten. Alles löschen. Aus die Maus.
Geh mitm Kumpel einen trinken. Echt jetzt.

05.03.2018 20:46 • x 2 #19


devoliros
Zitat von Anni1989:
Für den der geht ist es immer einfacher, als für den der zurück bleibt. Und bei euch ist es noch recht frisch, also mach dir keine Sorgen, du bist gesund
Hab auch seit 7 Wochen Kontaktsperre und es ist immer noch ein auf und ab. Das dauert.


Für mich sind die 20+ Tage wie als wäre es eine Ewigkeit. Ich hab auch mal Tage da gehts mir gut , hab gute Laune aber was mich einfach nur so F. Ist diese unglaubliche Unmenschlichkeit. Ich habe selbst bei der Trennung immer die kühlen Kopf bewahrt , während sie ihre Emotionen freien Lauf lies. Obwohl ich mich manchmal fühlte als hätte ich sie verlassen.

Ich hab den Glauben in der Menscheit verloren. Und jeder A. der mir auf der Autobahn oder hinter mir Blöd kommt weil ich nicht gleich losfahre weil die Ampel 1 trilllljarde auf Gründ gesprungen ist kriegt meine Art zu spüren. Heute wieder hupt hinter mir weil ich nicht gleich realisiert habe , dass es grün ist. Hab zurück gehupt und hab ein auf Retner gemacht.


Boar ey ich bin soooooo unausgeglichen

05.03.2018 20:49 • #20


Scarlett2016
Zitat von devoliros:

Weil ich seit Wochen mich von Thunfisch oder Salat ernähre.Einfach kein Hunger . Ich einige Kilo abgenommen habe und ich war eigentlich immer schlank. und ich auf Bildern nichts ausstrahle. Und ich habe Angst vor Ablehnung und kann keine weiteren Verluste ertragen.


Ich befürchtete, dass Du wegen ihr Dich nicht traust.

Es ist nachvollziehbar, dass Du Dich gerade nicht attraktiv fühlst und möglich ist es, dass Du keine Ausstrahlung hast bzw. Frau Dir gleich ansieht, dass Du noch nicht frei bist bzw. Deine Beziehung verarbeitet hast. Von daher ist eine Kontaktanzeige vielleicht nicht so prickelnd.

Hast Du ein Hobby?

Und weshalb nur Thunfisch? Keine Lust auf ein gutes Rindersteak? Kohlenhydrate?

05.03.2018 20:50 • x 1 #21


devoliros
Zitat von schmaloo:
Hey komm mal runter.
Sie hat dich da wo sie dich haben will....
Ja ihr schlechtes Gewissen wird auf dich projektiert denn du kannst das ab. Wer sonst.
Du bist emotional aufgeladen und sie zwingt dich gerade zu Fehler machen, die sie dir später aufs Brot schmieren wird.
Keinen Kontakt mehr. Punkt.
Keine Antworten. Alles löschen. Aus die Maus.
Geh mitm Kumpel einen trinken. Echt jetzt.


Meine Kumpels haben Familie und sind Beschäftigt. Aber Danke dir.

05.03.2018 20:50 • #22


schmaloo
Zitat von Scarlett2016:
Weshalb traust Du Dich nicht, Dich an einer Kontaktbörse anzumelden?

Wenn Du willst, dann tu es!

Ist das neben der Enttäuschung Deine Wut auf DICH, weil Du Dich selbst blockierst?

Sorry Scarlett, aber keine gute Idee.
Vermute ich jetzt mal.

05.03.2018 20:52 • x 1 #23


devoliros
Zitat von Scarlett2016:

Ich befürchtete, dass Du wegen ihr Dich nicht traust.

Es ist nachvollziehbar, dass Du Dich gerade nicht attraktiv fühlst und möglich ist es, dass Du keine Ausstrahlung hast bzw. Frau Dir gleich ansieht, dass Du noch nicht frei bist bzw. Deine Beziehung verarbeitet hast. Von daher ist eine Kontaktanzeige vielleicht nicht so prickelnd.

Hast Du ein Hobby?

Und weshalb nur Thunfisch? Keine Lust auf ein gutes Rindersteak? Kohlenhydrate?



Ok sei stark, bin ehrlich.

Weil Fleisch meist zubereitet werden muss. Thunfisch ist in einer Dose. Die muss ich nur öffnen... nicht mal ein Öffner nutzen und dann einfach mit der Gabel essen. Das selbe gilt für Salat.

Ich mache nur das nötigste. Ich sag ja ich verliere bzw habe meine Lust und Kraft verloren.

05.03.2018 20:53 • #24


A
Zitat von frischgeföhnt:
Nimm mal dein Profilbild besser raus.

Kann ich nur unterstreichen.

Ansonsten: Ohne, dass ich die Umstände Eurer Beziehung kenne: Nur das, was Du über die Art Eurer Trennung / Eures jetzigen Umgags schreibt, zeigt doch schon eindeutig, dass Ihr NULL zusammengepasst habt.

05.03.2018 20:56 • x 1 #25


Scarlett2016
Ohjeh, Du scheinst wirklich keine Kraft mehr zu haben.

Dann lasse uns überlegen, was es noch zu essen gibt, mit wenig Aufwand.

Nudeln/Reis kannst Du kochen, Tomatensoße drüber - zuviel Arbeit?

Brote schmieren?

Ein Steak muss nur in die Pfanne, wenden, fertig.

Obst kannst essen. Einen Apfel musst nur kauen. Banane nur schälen, essen.

Lasse Dir eine Pizza liefern.

Bitte ernähre Dich nicht zu einseitig.

05.03.2018 20:58 • x 3 #26


P
Devoliros, mach. Meld dich irgendwo an und Lenk dich ab. Why Not?!
Was es bewirken wird? Du wirst Freude haben mehr zu essen. Dass reicht auch erstmal. Das mit dem weniger oder gar nicht essen ist bei mir leider auch so.

Und nun zu dir mein lieber...
Wenn das du bist auf deinem Bild, mach dir kein Kopf. Bist doch schick fürs Frauen Auge. Bist nicht von schlechten Eltern.
Mach dir also um Optik kein Kopf. Hauptsache du bist in real Life dann selbstbewusst genug. Sonst läuft nix in gewissen Momenten.

05.03.2018 20:59 • x 1 #27


schmaloo
Zitat von devoliros:

Meine Kumpels haben Familie und sind Beschäftigt. Aber Danke dir.

Keinen Grund, dafür sollten Freunde da sein......
Wärst du in HH hätte ich dir ein wenig den Kopf gewaschen
So unter Vater und Sohn

05.03.2018 20:59 • x 1 #28


devoliros
Zitat von Aufbruch:
Kann ich nur unterstreichen.

Ansonsten: Ohne, dass ich die Umstände Eurer Beziehung kenne: Nur das, was Du über die Art Eurer Trennung / Eures jetzigen Umgags schreibt, zeigt doch schon eindeutig, dass Ihr NULL zusammengepasst habt.


Und wieso hat sie in meiner ganzen Familie erzählt , dass sie Kinder mit mir möchte und alle von meiner Familien Seite danach nur dumm geschaut haben.

Hab das nie mitbekommen.. aber es wird mir alles erzählt jetzt im Nachhinein

Erzählt man sowas einfach so?. Oder was is los ?

05.03.2018 21:00 • #29


Scarlett2016
Jetzt bleibe erst einmal bei Dir und Deiner Ernährung.

Kannst Du mit meinen Vorschlägen was anfangen?

05.03.2018 21:05 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag