tlell
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6418
Zitat von Stahlente:Ich gebe mir mit allem gerade Mühe. Packe im Haushalt mehr an kümmere mich intensiver um Kind. Das ist wohl falsch, mir wird vorgeworfen ich würde nur so tun und warum erst jetzt und nicht vorher. Das nervt sie.
Kannst du ihr sehr einfach beantworten, weil du es jetzt erst kapiert hast. Würde ich auch genau so sagen. Ich wünschte ich hätte es früher verstanden, aber jetzt kam es an.
Zitat von Susanna:Übertreibe das nicht.
Bittsteller sind nicht anziehend... Mache DEIN Ding.
Ja vorsicht das ist ein scharfes Schwert auf dem man da wandert. Nur um dich kümmern kommt nicht gut. Nur noch um sie kümmern kommt auch nicht gut. Du musst die Mitte finden. Versuch in einen ehrlichen Diaolog zu gehen und frag sie was sie gerade von DIR braucht. Die Frage nicht allgemein stellen sonst haste wieder ihn auf dem Programm. Reagier nicht beleidigt, wenn sie sagt nichts oder Abstand.
Zitat von Stahlente:Ich finde es nur schlimm dass sie um x traurig ist und nicht um uns.
Wird sie gewesen sein und du hast es nicht gemerlt.Die Zeit wird vorbei sein.
Zitat von Stahlente:Wir funktionieren durch den Tag und am Abend wird es holprig.
Versucht das zu füllen. Alleine oder gemeinsame Dinge zu tun. Schaut eine Serie, trefft Freunde zusammen oder alleine. Füllt die Leere mit Aktivitäten, Wenn du nicht weisst was, nimm dir was in Haus und Wohnung vor was liegen geblieben ist. Alles ist gut. Aktionismus verbindet und steckt an!