170

Ich möchte meine Frau und meine Familie nicht verlieren

G
Zitat von Thomas100:
Also momentan sieht es so aus bei mir...meine ex zieht zum 1.5 mit ihrem neuen zusammen...der schlechte film geht also weiter

Was ist mit den Kindern, bleiben die erstmal bei dir wohnen

Was hat man dir in der Beratungsstelle gesagt

16.04.2022 08:03 • #151


Thomas100
Guten Morgen
Jo die Kids bleiben bei mir wohnen...

16.04.2022 09:58 • x 1 #152


A


Ich möchte meine Frau und meine Familie nicht verlieren

x 3


G
Die ganze Story ist ziemlich schräg. Mir fehlt da echt der Zusammenhang mit diesem Familienkonstrukt und deinem schlechten Gewissen. Das passt doch vorne und hinten nicht

16.04.2022 12:33 • #153


E
Irgendwie empfinde ich euch beide als planlos, sorry. Auf welcher Grundlage bleiben die Mädels bei dir wohnen? Du bist nicht ihr Vater....

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass sich deine Frau ihren Tripp erlaubt, weil du dich um alles kümmerst? Ist nur so ein Gedanke von mir......

Ist das JA informiert? Sie kommt ihren Pflichten als Mutter nicht nach. Hat deine Frau eine Vergangenheit bzgl Dr.gen?

16.04.2022 14:16 • x 1 #154


Thomas100
Aktuell bin ich viel arbeiten weil zu Hause werd ich wahnsinnig...der Gedanke das meine ex am 1. 5 mit dem neuen lover zusammen zieht den kann ich nicht ertragen...fuhlt sich beschissen an...das einzige was ich bis jetzt durchhalte ist ihr nicht zu schreiben oder sie anzurufen...da bin ich tapfer weil ich bin kein Hampelmann der einer frau hinterher läuft...ja das ist mein Kampf momentan

16.04.2022 16:52 • x 2 #155


Thomas100
Die Dro. hat sie immer mal wieder genommen...und ja die Mädels wollen nicht mit einem neuen Typ zusammen ziehen...

16.04.2022 16:53 • x 2 #156


DieSeherin
Zitat von Ella:
Ist das JA informiert?

da würde ich keine schlafenden hunde wecken! er ist nicht der leibliche vater, hat die beiden aber quasi von anfang an mit großgezogen! und wenn die beiden sich einig sind... dann braucht man kein jugendamt dafür!

anders wäre es, wenn sie ihm seine kinder vorenthalten wollte!

19.04.2022 10:46 • x 1 #157




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag