170

Ich möchte meine Frau und meine Familie nicht verlieren

I
Zitat von Thomas100:
Ja is halt immer eine lange Wartezeit hab mich da schon erkundigt


Dann lass dich auf die Warteliste setzen, ihr könntet schon drauf stehen.
Bis dahin kostenlose Angebote von Charitas, Kirche etc nutzen, die sind inzwischen so gut vernetzt, dass es da für jedes Problem einen Ansprechpartner gibt, auch für Ehekrisen. Könnte dir auch gut tun

29.03.2022 09:58 • x 1 #91


Thomas100
Das mache ich auf jeden Fall...ja sie dreht mächtig am Rad zeigt dabei keinerlei Emotionen ausser bei dem anderen Typ wird sie verstanden und fühlt sich wieder als Mensch und Frau laut ihrer Aussage

29.03.2022 10:03 • x 1 #92


A


Ich möchte meine Frau und meine Familie nicht verlieren

x 3


Thomas100
Danke das mach ich auf jeden Fall...ihr seit alle top...danke euch

29.03.2022 10:04 • #93


Thomas100
Es tut sehr gut hier zu sein...

29.03.2022 10:08 • x 1 #94


Funkelstern
Zitat von Thomas100:
Das mache ich auf jeden Fall...ja sie dreht mächtig am Rad zeigt dabei keinerlei Emotionen ausser bei dem anderen Typ wird sie verstanden und fühlt ...


Sie ist nicht bei sich.
Die Dro… und dann noch der Typ

Schütze deine Kinder und dich und schau dass es euch gut geht.

Ich wünsche dir viel Kraft.

29.03.2022 10:12 • x 1 #95


Thomas100
Das ist ganz lieb vielen Dank

29.03.2022 10:13 • x 1 #96


Funkelstern
Zitat von Thomas100:
Das ist ganz lieb vielen Dank


Du wirst das schaffen, weil du es willst.

29.03.2022 10:24 • #97


Thomas100
Danke danke

29.03.2022 10:25 • #98


Thomas100
Wisst ihr wenn ich bei der Arbeit bin geht's mir echt beschissen...ich kann keinen klaren Gedanken fassen teilweise aber ich muss mich auf meine Arbeit konzentrieren...egal wann ich dann zu Hause bin bin geht's mir besser...zu Hause mein Zuhause was gerade bröckelt... Ich will das alles nicht aber ich muss dadurch...ich schlafe im Moment im Wohnzimmer ich kann nicht neben ihr liegen geschweige denn sie sehen...

29.03.2022 10:41 • x 2 #99


T
Frag mal bei ProFamilia nach... die helfen in der Regel sehr schnell.

29.03.2022 11:01 • x 1 #100


Thomas100
Danke das mach ich

29.03.2022 11:02 • #101


Thomas100
Manchmal weiss ich nicht was richtig und falsch ist...ich hab auch schon darüber nachgedacht das sie vor allem weglaufen will... Weil sie macht gar nix mehr...lasst alles schleifen und kümmert sich nicht um Haushalt Kinder ihre Mutter...so kenn ich sie nicht...das waren dinge die ihr wichtig waren und sie eine saubere wohnung geliebt hat...das sind all so dinge die ich nicht verstehe...sie hat sich auch total verändert...sie ist ein mensch ohne Emotionen geworden...so kenn ich sie nicht...das macht mir grosse Sorgen

29.03.2022 11:15 • x 1 #102


DieSeherin
Zitat von Thomas100:
das sind all so dinge die ich nicht verstehe...

weißt du, ich glaube, dass du das im ersten schritt auch gar nicht verstehen musst! das wichtigste ist jetzt erstmal, dass du alles übernimmst, was du irgendwie mit den kindern gemeinsam schaffst.

für mich klingt das nach einem ganz fetten burn-out mit starkem depressiven anteil, was bei deiner frau da gerade passiert - wenn sie das selber nicht merkt, kann ihr da momentan auch niemand helfen.

29.03.2022 11:37 • x 1 #103


T
Nach 6 Monaten Speed nicht verwunderlich. Auf Speed ist man zwar leistungsfähig für einen gewissen Zeitraum aber wenn der Rausch vorbei ist kommt der körperliche Ausnahmezustand, Abgeschlagenheit etc... ihre Energie im Rausch nutzt sie vermutlich anderweitig.

29.03.2022 11:49 • x 1 #104


Thomas100
Hallo Seherin...
Das ist wahrscheinlich mein Problem das ich das verstehen will...es tut alles nur so verdammt weh...ich brauche Kraft die mir gerade etwas abhanden kommt...ich will stark sein und das fällt mir gerade sehr schwer... Ich muss mich immer wieder in den Ar. treten...im Moment seh ich nix positives nur negative Dinge und mache mir immer wieder Vorwürfe...ich kann diese sch. Gedanken nicht abstellen

29.03.2022 12:04 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag