170

Ich möchte meine Frau und meine Familie nicht verlieren

DieSeherin
Zitat von Thomas100:
im Moment seh ich nix positives nur negative Dinge

ach komm... dann unterschätzt du wahrscheinlich deine rolle den kindern gegenüber! die scheinen dich zu lieben, zu respektieren und du fängst sie auf! das ist eine wahnsinnig bewundernswerte leistung. klopf dir dafür ruhig mal selber auf die schulter!

29.03.2022 12:08 • x 2 #106


Thomas100
Ja klar bin ich für die Mädels da...aber weisst du ich trete auf der Stelle und komm nicht weiter...

29.03.2022 12:14 • x 1 #107


A


Ich möchte meine Frau und meine Familie nicht verlieren

x 3


T
Zitat von DieSeherin:
ach komm... dann unterschätzt du wahrscheinlich deine rolle den kindern gegenüber! die scheinen dich zu lieben, zu respektieren und du fängst sie auf! das ist eine wahnsinnig bewundernswerte leistung. klopf dir dafür ruhig mal selber auf die schulter!


Genau, ganz gleich wie diese Sache sich noch entwickelt oder ausgeht, das Band zwischen den Kindern und dir hat sich gefestigt, Zusammenhalt ist jetzt das wichtigste.

29.03.2022 12:14 • #108


DieSeherin
Zitat von Thomas100:
aber weisst du ich trete auf der Stelle und komm nicht weiter...

du hast aber viele anregungen bekommen und ich bin sicher, dass du da auch einiges umsetzen wirst. das gibt dir dann wieder energie und dann kannst du die nächste kleine änderung anpacken... und das gibt dir dann wieder energie...

29.03.2022 12:16 • x 2 #109


Thomas100
Ja ich bin auch Allen hier sehr dankbar...ich will wieder Energie haben und mein Leben weiter bestreiten...ich hätte nie niemals gedacht das ich nochmal von vorne anfangen muss...das vierte mal dann...ich habe 3 wochen überlegt ob ich sie fragen soll ob sie mich heiraten will...weil ich genau vor dieser situation angst hatte...und ich bin ja nicht der leibliche vater der Mädels...aber ich habe sie mit gross gezogen und alles für sie gemacht...und immer noch mache...die 15 jährige war sieben Monate...die 17 jährige 2 Jahre...

29.03.2022 12:23 • x 2 #110


Funkelstern
@Thomas100

…und die Mädels können ja nichts dafür.
Schön, dass du für sie da bist.

29.03.2022 12:28 • x 1 #111


Thomas100
Danke

29.03.2022 12:38 • #112


Thomas100
Ich weiss das die Mädels nichts dafür können...ich bin auch immer für die da egal wann...ich weiss auch das ich wohl andere sachen nicht schleifen dürfen...dessen bin ich mir bewusst...ich will auch nicht Jammern aber im moment ist alles sch.

29.03.2022 12:48 • x 1 #113


H
Hallo Thomas,
ich finde es toll, wie du für die Mädels da bist.
Ich glaube dir, dass es gerade verdammt weh tut.
Warst du schon bei der Beratungsstelle?
Kopf hoch, schicke dir gute Gedanken, Hoffrau

29.03.2022 12:52 • x 2 #114


DieSeherin
dann rotz dich hier aus, straffe dann deine schultern und packe den alltag mit den mädels an!

29.03.2022 12:53 • x 1 #115


Thomas100
Danke Hoffrau..
In einer Beratungsstelle bin ich auf einer Warteliste...wenn man mal dringend Hilfe braucht geht eh nix wirklich schnell

29.03.2022 13:05 • x 1 #116


Thomas100
Überall nur Wartelisten

29.03.2022 13:05 • #117


Thomas100
Wenn das alles nicht so verdammt sch. weh tun würde...ich weiss nicht wie ich diese beschissenen Gedanken und Vorwürfe aus meinem Kopf bekommen soll...ich will die nicht mehr haben...warum kann ich sie nicht aufhalten...sie ist in ihrer eigenen welt und da kommt keiner ran auch die Mädels nicht

29.03.2022 13:22 • x 2 #118


B
Ich habe nur ein zwei Bemerkungen:
Zum einen glaube ich, dass du gar nicht alle Aufgaben alleine bewältigen kannst. Das ist einfach so.
Suche dir also ein zwei Vertraute.
Deligiere Aufgaben und dann noch, da es nicht deine Mädels sind, gibt es prinzipiell auch noch einen Papa

29.03.2022 13:59 • x 1 #119


Thomas100
Den Vater kennen die Mädels nicht

29.03.2022 14:08 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag