170

Ich möchte meine Frau und meine Familie nicht verlieren

DieSeherin
Zitat von Thomas100:
Ja den gibt es wohl...sie hat mir gesagt sie hätte Gefühle für jemand anderen entwickelt


puh... dann ist wirklich die frage, wie ihr damit umgehen könnt. zu erwarten, dass du alles finanzielle aufräumst und den haushalt schmeißt, dich um die kinder kümmerst - damit sie den rücken frei hat, sich eventuell mit dem anderen einen schönen flirt (eine nette affäre) zu gönnen, wäre schon sehr... nun...

30.03.2022 09:00 • x 1 #136


Thomas100
Ja ich weiss es ist alles sehr schwer...ich weiss auch nicht wie ich mich verhalten soll...ich bin sauer wütend traurig...wenn diese sch. Gefühle nicht wären

30.03.2022 09:03 • x 1 #137


A


Ich möchte meine Frau und meine Familie nicht verlieren

x 3


DieSeherin
Zitat von Thomas100:
ich weiss auch nicht wie ich mich verhalten soll...

naja, zuallererst einmal bringst du ordnung in das ganz alltägliche, wie haushalt, finanzen und kinder-gedöns. und dann, wenn du dadruch wieder ein wenig ordnung in dir selber geschaffen hast, überlegst du dir, was für ein gespräch du führen willst.

willst du dir und ihr zeit und abstand geben, willst du sie vor eine entweder-oder-entscheidung stellen, willst du dich trennen, was will sie...?

30.03.2022 09:10 • x 1 #138


Thomas100
Ich kann sie im moment nicht sehen oder gar mit ihr reden...ich schlafe im Wohnzimmer...sie will sich trennen denke ich...am samstag hätten wir einen riesen Streit und ich hab ihr in meiner Wut gesagt sie soll verschwinden...ich hab sie angeschrien und sehr laut geredet...von ihr kam keine Reaktion...eiskalt..keine Emotionen keine Mimik

30.03.2022 09:16 • x 1 #139


Thomas100
Ich sag ja diese sch. Gefühle...ich liebe sie halt immer noch

30.03.2022 09:18 • #140


Funkelstern
Zitat von Thomas100:
Ich sag ja diese sch. Gefühle...ich liebe sie halt immer noch

Guten Morgen,
es tut mir leid, dass du so zu kämpfen hast.

Eine Paartherapie wäre ja noch eine Möglich, aber ich denke sie ist im Moment nicht zugänglich und dazu trägt der Neue bestimmt bei.

Du kannst nur schauen, dass du das Ganze für dich und die Kinder so regeln kannst, dass etwas Ruhe einkehrt.

Warst du schon bei einer Beratungsstelle ?

30.03.2022 09:39 • #141


Thomas100
Guten Morgen Funkelstern... Ja wie gesagt ich stehe auf Wartelisten...glaub mir ich muss mich jeden verdammten morgen quälen aufzustehen...ätzend...ich bin eigentlich immer gerne zur Arbeit gefahren...im Moment eine Qual...das Schlaucht..im Moment ignoriere ich sie....schlafe im Wohnzimmer....ich kann sie gerade nicht ertragen

30.03.2022 10:00 • x 2 #142


B
Zitat von Thomas100:
Ich kann sie im moment nicht sehen oder gar mit ihr reden...ich schlafe im Wohnzimmer...sie will sich trennen denke ich...am samstag hätten wir einen riesen Streit und ich hab ihr in meiner Wut gesagt sie soll verschwinden...ich hab sie angeschrien und sehr laut geredet...von ihr kam keine Reaktion...eiskalt..keine ...

Zitat von Thomas100:
..im Moment ignoriere ich sie....schlafe im Wohnzimmer....ich kann sie gerade nicht ertragen

Guten Morgen @Thomas100 ,

um was ging es in dem Streit, was hat ihn ausgelöst, ist das eure gelernte Diskussionskultur in Streitsituationen? So wirklich verstehe ich deine Motivation nicht. Du schreibst seitenweise von Schuldgefühlen und Fehlern, die von dir ausgingen. Um dann im nächsten Streit mit deiner Frau rumzuschreien und sie rauszuschmeißen. Welche Reaktion hast du denn von ihr erwartet, außer, dass sie dann geht? Was du ihr wieder vorwirfst, weil sie nicht mit dir redet. Das kann ein sehr langer Kreislauf werden...

Woher weißt du von ihrem Speed-Konsum, woher bekommt sie den Stoff? Inwieweit bist du informiert, ob sie weiterhin und wie häufig sie konsumiert? Mich wundert auch weiterhin, wie es dazu kam, dass du vier Monate lang nicht gemerkt hast, dass die Miete nicht bezahlt wurde. Du schreibst, ihr hättet am Freitag vor der Tür gesessen, nur weil du das Geld aufgetrieben hast, ist das nicht passiert. Dem müssen doch einige Mahnungen -mündlich und schriftlich- und zumindest eine Räumungsklage voraus gegangen sein. Davon hast nichts mitbekommen, wie kann das sein? Wer steht im Mietvertrag?

Sorry für die vielen Fragen, sie sollen dich nicht in die Defensive treiben, sondern die Hintergründe aufhellen. Allein aufgrund deiner Emotionen empfinde ich eure Situation nicht wirklich greifbar.

30.03.2022 10:15 • x 2 #143


Sweetlola
Verstehe dich....
Meine familie zerfällt gerade auch. Meim mann hat eine neue. Weiss wie du auch nicht was ich machen soll. Hab auch viele Fehler gemacht .
Drück dir guf Daumen

30.03.2022 21:45 • #144


Thomas100
Hallo guten Abend...ja dann sind wir schon zu zweit...was ist passiert wenn ich fragen darf

30.03.2022 22:05 • #145


Thomas100
Erzähl mir wenn du magst

30.03.2022 22:08 • #146


G
Zitat von Thomas100:
Sie hat unterhalsvorschuss bekommen...der typ ist unauffindbar


Zitat:
Die Kinder waren damals 2 Jahre und 7 Monate


Wissen die Mädchen, dass du nicht ihr leiblicher Vater bist? Ihr seid auch nicht verheiratet, es stellt sich hier ja insgesamt die Frage, ob die Kinder überhaupt mit dir wohnen bleiben können.

02.04.2022 15:51 • x 1 #147


Sweetlola
@Gracia
Der Thomas ist mit ihr verheiratet. Seit fast 4 Jahren

02.04.2022 16:05 • x 1 #148


B
Zitat von Sweetlola:
@Gracia Der Thomas ist mit ihr verheiratet. Seit fast 4 Jahren

Das begründet kein Sorgerecht für die Minderjährigen.

@Thomas100,
wie geht es dir jetzt, wo stehst du, was hast du dir mitgenommen und inzwischen in die Wege geleitet? Bist du an einem weiteren Austausch noch interessiert?

04.04.2022 10:08 • #149


Thomas100
@Brightness2
Also momentan sieht es so aus bei mir...meine ex zieht zum 1.5 mit ihrem neuen zusammen...der schlechte film geht also weiter

16.04.2022 00:30 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag