170

Ich möchte meine Frau und meine Familie nicht verlieren

Thomas100
Das werde ich machen...wie siehst du die Situation...ich bin dankbar für alles

27.03.2022 19:04 • x 1 #16


Thomas100
Ich muss eben meine Tochter abholen melde mich später wieder

27.03.2022 19:05 • x 1 #17


A


Ich möchte meine Frau und meine Familie nicht verlieren

x 3


T
Sieh zu, dass ihr, also du und die Kinder woanders unterkommt oder sie die Wohnung verlässt. Euer Wohl sollte gerade wichtiger sein denn mit der Frau wirst du gerade auf keinen Nenner kommen und sollte auch keine Priorität haben. Vorallem da die Kinder ja darunter leiden.

Eine geeignete Beratungsstelle sollte der erste Anlauf sein.

27.03.2022 19:08 • x 3 #18


H
Hallo Thomas, das ist ja echt heftig mit den Drog... Kann mir vorstellen, dass du so nicht an sie rankommen kannst. Leider habe ich da auch keinen guten Tipp für dich, außer zur Beratung zu gehen.

27.03.2022 19:10 • x 2 #19


L
Zitat von Thomas100:
Hallo Zusammen, Meine Name ist Thomas und ich bin 52. meine Frau hat sich von mir abgewandt. wir sind 15 Jahre zusammen und fast 4 Jahre verheiratet. letzten September ist ihr Papa gestorben und mir ging es dadurch sehr schlecht. hatte angst und Panikattacken. konnte nicht für sie da sein. ich habe ihren papa auch ...

Guten Abend Thomas !

Es tut mir leid dies lesen zu müssen. Ich verstehe Dich sehr gut und natürlich auch Deinen Wunsch die Familie zu erhalten. Ich vermute Ihr seid Beide überlastet gewesen und überfordert mit dieser Situation. Du hast so reagiert und sie leider mit Dro. und wahrscheinlich rein auf Glücksgefühle fokusiert. Eigentlich wäre auch schön wenn man in solch schweren Zeiten noch näher zusammenrückt aber dies ist leider oft nicht möglich. Vielleicht tatsächlich der Stärkere hättest sein müssen da es schliesslich ihr Vater war und sie zusätzlich noch belastet hast. Sie Trost gebraucht hätte und nicht Du. Du und die Kinder natürlich viel Kraft dann saugen statt zu geben und ich denke sie steht schlicht vor einem Burnout und sucht deshalb den Abstand um zu überleben einfach, psychisch wie physisch. Ich würde das erstmal nicht so dramatisch sehen, ist eine normale Schutzfunktion des Körpers und Du und Kids ja auch nichts davon habt wenn sie von einer Brücke springt oder ? Sie vielleicht eher mal in den Arm nehmt, sie im Mittelpunkt stehen lässt und auffängt statt das die Kinder das gewohnte 0815 verlangen und Du jetzt auch noch getröstet werden willst. Wo soll die Kraft herkommen ? Glaube ich würde da auch ausbrechen zwangsweise und aus Not.

Macht was Tolles für sie, entlastet sie wo es geht damit sie in Ruhe trauern und Kraft sammeln kann, Du übernehme jetzt das Ruder und reiss Dich zusammen, es war nicht Dein Vater. Sei stark und rede mit ihr offen und zeige/demonstriere ihr andere Wege aus der Krise statt Betäubung und andere Kerle. Das liegt nun an Dir aber sie wird es zu schätzen wissen. Glaube nicht das sie fremdgehen will, sie will einfach mal was Positives und Ablenkung einfach vom Schmerz, ... nicht Arbeit siehe Kids und dann eben auch noch Deinen Schmerz obwohl Du nicht so betroffen bist. Nachdenken einfach !

Viel Erfolg und alles erdenklich Gute für Euch !

27.03.2022 20:32 • x 3 #20


Thomas100
Vielen vielen Dank

27.03.2022 21:58 • x 1 #21


Thomas100
Danke Hoffrau trotzdem sehr lieb von dir

27.03.2022 21:59 • x 1 #22


Thomas100
Danke lukullus

27.03.2022 22:00 • #23


Thomas100
Danke tisaiy

27.03.2022 22:01 • #24


Thomas100
Es tut gut das ihr da seid

27.03.2022 22:02 • x 1 #25


T
Zitat von Lukullus:
Das liegt nun an


Sag mal hattest du je was mit Dro. zu tun? Der Beitrag liest sich sehr, sehr blauäugig. Am wichtigsten ist jetzt die Kinder zu schützen und auch sich selbst... eine Frau auf Speed kannst du nicht mit einen Menschen vergleichen der gerne zu tief ins Glas guckt, vor allem nicht nach 6 Monaten, das ist eine tickende Zeitbombe.

27.03.2022 22:12 • x 4 #26


Thomas100
Nein ich hatte nie was mit Dro. zu tun...meinst du wirklich das ist so krass...gestern war sie ohne Mimik und Gefühle wie ich ihr einen Einlauf verpasst habe...ich hab sie angeschrien...eine ehemalige Freundin hat mit ihr gestern telefoniert und sie sagte sie war sehr abgeklärt...eine andere freundin hat sie gestern gesehen und die sagte das selbe....und später beim einkaufen nochmal getroffen da war sie sehr *beep*

27.03.2022 22:21 • x 1 #27


Thomas100
Sie hat teilweise sehr komische Gesichtszüge und so wie sie jetzt drauf ist kennt sie keiner... Alles sehr seltsam... Und mir hat sie
Gesagt das sie es nicht mehr nimmt und den Rest weggeschmissen hat...ich weiss selber nicht was ich noch glauben soll

27.03.2022 22:26 • x 1 #28


Thomas100
Kennt sich einer mit Speed oder pep aus? Und wie die Menschen sich dadurch verändern? Ich hab zwar viel gelesen aber nicht so wirklich jemanden damit gesehen der das länger konsumiert

27.03.2022 22:28 • x 1 #29


Thomas100
Aber lukullus sie will sich von mir nicht in den Arm nehmen lassen...

27.03.2022 22:31 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag