1

Möchte meine Freundin nicht endgültig verlieren

T
Erstmal hallo an alle Leidenden hier,
meine Freundin hat mich letzte Woche zu Ostern verlassen .Wir sind gerade erst in unsere gemeinsame Wohnung gezogen vor 2 Monaten ,und jetzt die Trennung ich könntetzt ist sie weg weiss nicht mehr weiter sie sagt sie kann jetzt endlich wieder sie selbst sein .Hatten in der letzten Zeit echt viel Stress .Bin beruflich sehr eingebunden und hatte seh wenig Zeit für sie. Hinzu kommt der Umzug renovieren usw ich wir haben uns immer mehr entfernt .Dann der grosse Knall alles vorbei damiti .Sie sagte Freitag zu mir ich solle mich auf das schlimmste einstellen und nicht an nem strohalm festhalten dann wirds für mich nur noch schlimmer meint ihr es gibt noch eine chance.

27.04.2014 12:25 • #1


N
Zitat von Träne123:
sie sagt sie kann jetzt endlich wieder sie selbst sein .


Hallo Träne,

ganz offensichtlich hat sich deine Freundin eingeengt gefühlt oder nicht beachtet.
Sie führt jetzt das Leben, das sie will, sie ausfüllt und befriedigt. Sie schnuppert Freiheit- in welcher Beziehung auch immer und hat nicht vor, freiwillig in den Käfig zurück zu gehen. Sie ist dabei, ihr ICH wieder zu entdecken, das sie wohl irgendwo zwischenzeitlich verloren hatte.
Einen Vogel, der die Freiheit für sich entdeckt hat, auskostet und genießt, lockst du nicht in die Gefangenschaft zurück.

Wie konnte es so weit kommen, dass sie sich mit dir unfrei fühlte?
Wie lange wart ihr zusammen?
Was ist konkret passiert, dass sie nun nicht mehr mit dir zusammen leben möchte?

27.04.2014 16:20 • x 1 #2


A


Möchte meine Freundin nicht endgültig verlieren

x 3


T
Wir 2jahre zusammen und vor 2monaten sind wir zusammen gezogen sie sagt ich kann nichts mehr machen kann es nicht wahr haben das sich alles so schnell aendert

04.05.2014 17:56 • #3


T
wir waren 2jahre zusammen und vor 2monaten sind wir zusammen gezogen in unseren letzten streit sagte ich den sie soll ihre konsequenzen zieghen halt im streit meinte ich nicht so aber jetzt hat sie es getan und ist konsequent ich liebe sie und ich glaube sie liebt mich auch ao eiskalt kann keiner sein und alles wegschmeissen kommt mir so vor als waere das alles ein boeser alptraum und geplant wegen unserer wohnung sie bot mir eine wg an was von meiner seite nie moeglich waere wir haben auch nach der trennung zusammen in einem bett geschlafen sie hat meine hand gehalten sie sagt alles aus mitleid zur zeit melde ich mixh nicht bei ihr sie hat dem vermiwter schon angekuendigt ausziehen zu wollen naja ich will nicht aufgeben liebe sie trotzdem sie sagt ich kann nichts mehr machen sorry keine satzeichen.

04.05.2014 19:04 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag