8

Ex Freundin sagt mir nicht das es endgültig ist

D
Hey

Ich habe mal nee frage wenn die ex Freundin auf die frage ist es für dich zu 100 Prozent vorbei kommt darauf keine antwort sie schreibt nur lass mich in ruhe wer kann dazu was sagen warum macht sie dass sie sagt auch das es mir nichts angeht aber das sie keinen neuen hat ich halte ab jetzt die Kontaktsperre aber ich will dieses Verhalten einfach nur verstehen um besser damit umzugehen sie hat die beziehung beendet was meint ihr dazu

17.02.2018 12:21 • #1


Cappuccetto
Naja, vermutlich hat sie keine Lust mehr, darüber zu reden und es auszusprechen. Es bedeutet aber wohl, dass es zu 100% vorbei ist. Das kannst du ruhig so hinnehmen, als hätte sie es gesagt.

17.02.2018 12:33 • x 1 #2


A


Ex Freundin sagt mir nicht das es endgültig ist

x 3


D
Sie hat es nie gesagt wir waren öfters schon auseinander aber sowas habe ich noch nie erlebt

17.02.2018 12:38 • #3


G
Zitat von Dome19:
Sie hat es nie gesagt wir waren öfters schon auseinander aber sowas habe ich noch nie erlebt


Dass ihr schon öfters auseinander ward , hatte ja auch seinen Grund .
Nun ist es endgültig , das muss man nicht nochmal wiederholen . WAS genau müsste sie dir denn in deinen Augen sagen , damit du es für dich hinnehmen kannst ?

Ihr seid schon über 8 Monate getrennt , hattet aber noch was miteinander . In der Phase hat sie auch jemand kennengelernt , woraufhin du ausgeflippt bist und sie auch beleidigt hast von wegen sie wäre das Allerletzte . Du scheinst irgendwie der Meinung zu sein , dass deine Ex dir gehört .

Du hast über ein zweites Handy mit deiner Ex Kontakt aufgenommen . Sie hat dir mitgeteilt , sie habe Angst vor dir und du sollst sie in Ruhe lassen . Was daran ist für dich denn da unklar ? Du stalkst sie ja und guckst auf Single Börsen nach was sie da macht .

17.02.2018 12:59 • x 2 #4


D
Gracia gut danke bist du die freundin von ihr

17.02.2018 13:06 • #5


D
Ich lasse sie ja jetzt in ruhe brauche dieses forum nur um meine Gedanken aufschreiben damit ich ihr nicht wieder schreibe ich weiß was meine probleme sind und versuche sie dann zu ändern um diese probleme in der nächsten beziehung nicht wieder zu tun

17.02.2018 13:17 • #6


G
Zitat von Dome19:
Gracia gut danke bist du die freundin von ihr


----- ich habe deinen anderen Fred gelesen !

17.02.2018 13:49 • #7


G
Gracia hat da schon Recht und triffts auf den Punkt.

PS
Habe auch deine Stry gelesen/mitverfolgt

17.02.2018 13:53 • #8


D
OK dann muss ich mir echt keine Hoffnungen mehr machen wird die zeit irgendwann sich bei mir melden

17.02.2018 13:58 • #9


G
Zitat von Dome19:
Ich lasse sie ja jetzt in ruhe brauche dieses forum nur um meine Gedanken aufschreiben damit ich ihr nicht wieder schreibe ich weiß was meine probleme sind und versuche sie dann zu ändern um diese probleme in der nächsten beziehung nicht wieder zu tun


Dann ist es ja gut , wenn schon Ansätze hast , wo deine Probleme liegen .

Dein fred hier lautet aber *ex sagt mir nicht , dass es endgültig ist* . Und darauf habe ich geantwortet , denn wenn jemand sagt habe Angst , lass mich in Ruhe , blockiert einen auf zwei Handynummern usw , dann muss man nicht nochmal sagen jaha , es ist endgültig . Weil dann wieder die Nachfrage kommt , aber wieso denn , wir sind doch bisher auch immer wieder zusammen gekommen .
Dinge ändern sich nicht , wenn man immer wieder gleich handelt

17.02.2018 13:59 • x 1 #10


G
Zitat von Dome19:
OK dann muss ich mir echt keine Hoffnungen mehr machen wird die zeit irgendwann sich bei mir melden


Gibt es denn einen Grund , wieso sie sich bei dir melden sollte ? Habt ihr zusammen gewohnt ? Nach so langer Trennungszeit gibt es doch bestimmt keine persönlichen Dinge mehr auszutauschen

17.02.2018 14:01 • #11


D
Nein aber ich war ihre tollste Beziehung nach ihrer Meinung und auch sie nach den Trennung hat die sich immer wieder gemeldet

17.02.2018 14:08 • #12


J
Zitat:
Nein aber ich war ihre tollste Beziehung nach ihrer Meinung und auch sie nach den Trennung hat die sich immer wieder gemeldet


Sie hat dich halt noch eine Weile warmgehalten und du hast dich warmhalten lassen. Und nun hat sie dir gesagt, dass du sie in Ruhe lassen sollst. Also hör endlich auf, dich an Strohhalme zu klammern. Immerhin willst du doch an dir arbeiten hast du gesagt...

17.02.2018 14:58 • #13


D
Ja das denke ich mir auch falls wann irgendwann was kommt freue ich mich und falls nicht ist es eben so

17.02.2018 15:01 • #14


N
Sie hat Angst vor dir. Sie sagt mehrfach, du sollst sie in Ruhe lassen. Dazu habe ich dir im anderen Thema auch schon was gesagt. Aber du scheinst es wohl nicht kapieren zu wollen.

Nach alledem was du dir geleistet hast, lass das Mädel einfach in ruhe und arbeite an dir selbst!

17.02.2018 15:02 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag