Lina
Gast
Ich und mein Freund (Ex) haben seit fast 3 Wochen kein Kontakt mehr wegen einem kleinen streit.. ich habe mich nicht gemeldet und er auch nicht.. Eine andere hat er nicht das weiß ich..
dazu muss ich sagen er ist selbstständig und alles was er sich auf gebaut hat bricht gerade zusammen... vor 3 Tage hatte ich 2 anrufe von ihm wo ich zuerst nicht drauf reagiert habe.. dann habe ich zurück gerufen aber es kam nix.er ist auch nicht der Typ der per Telefon Schluss macht er ignoriert. Am nächsten tag bin ich zu ihm gefahren er hat mir die Tür nicht auf gemacht...
Am Silvester abend hatte er eine Veranstaltung wo meine beste Freundin auch war und sie hat ihn dann gefragt was mit uns ist..
Darauf hin hat er gesagt das er keine Lust mehr hätte.. und er hätte mir nicht auf gemacht weil er keine Lust auf konfrontieren hat und ich würde es ja nicht anderes verstehen..(er läuft weg)..
Er macht das nicht zum ersten mal er hat es schon ein paar mal gesagt auch ernst aber er kam immer wieder an..
Er löscht mich auch nicht bei fb oder so.. Wenn der herr ja so auf mich schei...
Dazu muss ich sagen er hat eine Persönlichkeitsstörung er kann nie die schuld bei sich suchen er mauert sich immer zu wenn ihm was nich passt und ignoriert einen tage und Wochen.. und dann kommt er immer wieder an..
Ich würde gerne wissen wie ihr darüber denkt.. warum er das tut und es mir nicht selber sagen kann. Oder ob er das überhaupt ernst meint oder einfach im gesamten alles überfordert....