Wieso sagt er mir nicht selber das es vorbei ist?

L
Hallo..
Ich und mein Freund (Ex) haben seit fast 3 Wochen kein Kontakt mehr wegen einem kleinen streit.. ich habe mich nicht gemeldet und er auch nicht.. Eine andere hat er nicht das weiß ich..

dazu muss ich sagen er ist selbstständig und alles was er sich auf gebaut hat bricht gerade zusammen... vor 3 Tage hatte ich 2 anrufe von ihm wo ich zuerst nicht drauf reagiert habe.. dann habe ich zurück gerufen aber es kam nix.er ist auch nicht der Typ der per Telefon Schluss macht er ignoriert. Am nächsten tag bin ich zu ihm gefahren er hat mir die Tür nicht auf gemacht...
Am Silvester abend hatte er eine Veranstaltung wo meine beste Freundin auch war und sie hat ihn dann gefragt was mit uns ist..
Darauf hin hat er gesagt das er keine Lust mehr hätte.. und er hätte mir nicht auf gemacht weil er keine Lust auf konfrontieren hat und ich würde es ja nicht anderes verstehen..(er läuft weg)..
Er macht das nicht zum ersten mal er hat es schon ein paar mal gesagt auch ernst aber er kam immer wieder an..
Er löscht mich auch nicht bei fb oder so.. Wenn der herr ja so auf mich schei...
Dazu muss ich sagen er hat eine Persönlichkeitsstörung er kann nie die schuld bei sich suchen er mauert sich immer zu wenn ihm was nich passt und ignoriert einen tage und Wochen.. und dann kommt er immer wieder an..

Ich würde gerne wissen wie ihr darüber denkt.. warum er das tut und es mir nicht selber sagen kann. Oder ob er das überhaupt ernst meint oder einfach im gesamten alles überfordert....

02.01.2017 19:15 • #1


JoJ
Wie lange wart ihr denn zusammen ?

02.01.2017 20:27 • #2


A


Wieso sagt er mir nicht selber das es vorbei ist?

x 3


L
5 Jahre

02.01.2017 20:34 • #3


JoJ
Ich denke ein Teil hast Du dir schon selbst beantwortet
Zitat:
Dazu muss ich sagen er hat eine Persönlichkeitsstörung er kann nie die schuld bei sich suchen er mauert sich immer zu wenn ihm was nich passt und ignoriert einen tage und Wochen.. und dann kommt er immer wieder an..


Ich denke es liegt an Dir ob die mit dieser Art klarkommst, auf Dauer kann es da nicht wirklich eine glückliche Lösung für DICH geben, so meine Meinung. Wie lange wird es wohl dauern bis es wieder soweit ist ?

02.01.2017 20:42 • #4


L
Nein glücklich werde ich nicht.. ich habe mal was von Passiv Aggressiv gehört und in vielen Dingen ist er auch so... es ist immer unterschiedlich mal sind es ein paar tage mal 2 Wochen.. das letzte mal waren 4 Wochen... da hatte er es mir gesagt er will nicht mehr er kann uns keine Chance mehr geben es wäre besser.. und was war er kommt wieder... ich frag mich nur wieso er mir aus dem weg geht wegen nix einem kleinen streit

02.01.2017 20:56 • #5


JoJ
Möglicherweise projiziert er seine eigene Unzufriedenheit auf Dich

Mit solche Menschen ist der Umgang schwerer als normal, in den meisten Fällen schadest Du dir dabei selbst, weil Du das Verhalten nicht nachvollziehen kannst, ja auch verletzend findest.

02.01.2017 21:12 • #6


S
Liebe Lina,
mein Freund bzw Exfreund (ist nicht ganz geklärt...) ist auch so. Verschließt sich, macht dicht, sagt nix, tut so als ob alles gut ist. Aber nichts ist gut! Habe seit zwei Wochen nix gehört von ihm, keine Ahnung was er hat. War auch schon öfter so bei uns. Ich überlege auch gerade, ob wir überhaupt noch zusammen sind oder was nun los ist. Letztendlich muss ich und auch du überlegen, ob wir mit dieser Art leben können. Menschen können sich natürlich auch ändern. Allerdings sind solche Verhaltensweisen schon arg verbohrt und wenn überhaupt nur in Mini-Schritten zu ändern und auch nur, wenn ER es WILL. Ist alles sehr schwierig...

Es grüßt dich herzlich eine Leidensgenossin...

02.01.2017 22:09 • #7


L
Ja ich will ihn auch los lassen nur nach 5 Jahren ist es nicht immer so leicht auch wenn man es schon so oft mit gemacht hat.... er ruf mich an dann ignoriert er mich weiter das verstehe ich nicht...
er würde einen Teufel tun um mich irgend was zu fragen oder das war ein versehen....
Ein beispiel als wir noch gut waren vor 3 Wochen hat er mir eine anfrage bei instergram geschickt die ich ermal ignoriert.. habe sie als offen gelassen micht abgelent auch nicht angenommen...als wir uns dann gestritten haben sind ein paar tage vergangen und auf einmal schickt er mir nochmal eine anfrage wo ich mir denke was soll das? Er ignoriert mich redet nicht mit mir aber schickt mir erneut eine anfrage.... genau so das ich ihm gesagt habe ich möchte meine Hausschlüssel wieder haben er liest die Nachricht aber er gibt ihn mir nicht oder schmeißt ihn in den Briefkasten... ich werde nicht schlau

02.01.2017 22:44 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag