Lolli22
Mitglied
- Beiträge:
- 57
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 56
- Mitglied seit:
ich bin jetzt seit fast 2 Wochen stille Mitleserin und mir ist aufgefallen, dass man hier gut beraten und aufgefangen wird.
Zu meiner Geschichte:
Ich bin 36 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen im Leben, ich liebe meine Arbeit und habe eigentlich ein erfülltes Leben.
Nach fast 1,5 Jahren Singleleben habe ich mich vor drei Monaten wieder getraut und mich Online auf einer Plattform angemeldet.
Angebote gab es genügend und da war er (40) plötzlich.
Wir verstanden uns auf Anhieb und trafen uns auch ziemlich zeitnah. Das erste Date war super, das zweite war schon holpriger, da er mir sagte, dass er zur Zeit nicht weiß was er will, da er in Scheidung lebt und erst aus einer anderen Beziehung, die ihn psychisch kaputt gemacht hat kommt. Bis dato habe ich auch nicht über Beziehung nachgedacht und das habe ich ihm auch so gesagt. Er hat sich einen enormen Druck gemacht und ich habe versucht ihm den Druck so gut es geht zu nehmen und habe mir gewünscht, dass wir uns Zeit geben und auch nehmen. Er kann gerade nicht und dann war erstmal zehn Tage Funkstille, bis ich einen Whatsapp von ihm bekam, er würde ständig an mich denken. So kam es dann wieder zum Kontakt. Daraufhin folgten auch zwei weitere Treffen, Corona bedingt waren die Optionen eingeschränkt und wir gingen spazieren und kochten zusammen und schauten TV. Es kam zu keinerlei Annäherung. Nach dem letzten Treffen, welches bei ihm war, wurde es unangenehm und ich wollte nur noch gehen. Er bat noch um ein Gespräch, dass er Distanz aufgebaut hat und das er merkt er will gerade nicht und eigentlich will er andere Frauen kennenlernen. Ich habe das mit Fassung genommen und bin gegangen.
Wir schrieben noch eine Weile auf WA und erneut klagte er mir seine aktuelle Lage und was ihn belastet. Ich meinte dann, dass ich ihm in dieser Situation gerne beistehen würde. Er will das nicht, er will das mit sich alleine ausmachen. Ich habe das akzeptiert und respektiert. Halte auch seit zwei Wochen brav Kontaktsperre.
Anfangs machte es mir nichts aus, ich habe auch andere Männer "kennengelernt" weil ich dachte er interessiert dich ja nicht wirklich.
Jetzt geht es mir seit Montag überhaupt nicht gut. Ich denke viel an ihn. Meine Gedanken schwanken zwischen: Lass gut sein, wie deutlich soll er denn noch werden, wenn dir jemand sagt er will andere Frauen kennenlernen?!" und " Ich habe das Gefühl, die Sache ist noch nicht vorbei und manchmal sagt man blöde Dinge!"
Ich habe nicht das Gefühl irgendetwas falsch gemacht zu haben während des Kennenlernens. Ich bin sehr reflektiert.
Daher bitte ich euch um einen Rat:
Soll ich einen Knopf dran machen oder soll ich ihn nochmals kontaktieren?
Liebe Grüße und danke im Voraus
Lolli
