158

Mein Bauchgefühl sagt Es ist noch nicht vorbei Dumm?

C
Zitat von Lolli22:
Es bringt ja nichts zu heulen, auch zu janmern, zu hoffen und zu warten.

Wenn er kommt dann schauen wir mal in welcher Situation ich mich befinde




Zitat von Lolli22:
Wie gesagt, ich bin echt eine toughe Person und weiß genau was ich will und was nicht


Finde den Fehler.

23.12.2020 15:25 • x 1 #46


L

Wenn der richtige kommt, dann schauen wir mal in welcher Situation ich mich befinde!

Alles andere ist widersprüchlich und bescheuert!
@Clara_ danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast

23.12.2020 15:28 • #47


A


Mein Bauchgefühl sagt Es ist noch nicht vorbei Dumm?

x 3


nimmermehr
Zitat von Lolli22:
@nimmermehr ja er steht einfach nicht auf mich....klarer und deutlicher kann er mir das nicht sagen!

Wir alle haben das schon erlebt, dass uns einer/ eine nicht gefällt oder der Funke überspringt. Sollte keine Kritik an ihm sein...es wird alles positiv werden



Ja, da haben wir alle erlebt, und auch das altbekannte Phänomen, dass man immer das will, was man nicht (so leicht) haben kann. Manche nennen das böse Spielchen spielen, ich habe aber festgestellt, dass zu früh gezeigtes Interesse Männer eher abschreckt als anzieht. Wenn sie nicht mehr überlegen müssen, ob sie einen haben können oder nicht, werden sie sich automatisch stattdessen fragen, ob sie einen haben WOLLEN oder nicht. Diese Frage stellt sich nicht, solange sie einen nicht sicher im Sack haben. Umgekehrt gilt das auch - also auch ich als Frau finde Männer deutlich interessanter und spannender, die nicht direkt ihre Verfügbarkeit für mich offenlegen. Letzteres wirkt dann manchmal auch schnell bedürftig und das ist erst recht unse'xy. Manchmal liegt es dann gar nicht dran, dass der Andere einem optisch oder als Mensch nicht zusagt, sondern dass er durch zu großes Interesse seinerseits sich selbst zu uninteressant gemacht hat. Das könnte ich mir in diesem Fall gut vorstellen, vor allem der Satz, dass Du ihm gesagt hast, du fühlst dich von ihm nicht begehrt, war schon so einer, der ihn wahrscheinlich final in die Flucht geschlagen hat, weil die Aussage ihm zeigte, dass Du schon viel bereiter und verfügbarer für ihn warst als er das gerade wollte und brauchte. Dazu noch der damit aufgebaute Druck, und der Mann rennt.

23.12.2020 16:42 • x 1 #48


L
@nimmermehr das ich mich nicht begehrt gefühlt habe war das letzte was ich ihm sagte nachdem er mir mitteilte andere Frauen Daten zu wollen...
Der einzige der Druck gemacht hat war er, ich wollte ihn entspannt kennenlernen....

23.12.2020 16:45 • x 1 #49


L
Tja dumm wie ich bin habe ich meine heutige Gefühlslage entscheiden lassen und hab ihm geschrieben...hab ihm schöne Weihnachten gewünscht und gefragt wie es ihm geht.
Er: danke wünsch ich dir auch. Mir gehts gut!

Wow....ich bin so ziemlich das dümmste Wesen auf dieser Erde! Dumm....dumm...dumm!

24.12.2020 21:14 • x 3 #50


Tatiana
Schreibe mir auch gerade mit meinem Ex- er hat angefangen, weil er nett ist- und versuche in allem, was er sagt, heraus zu deuten, ob er ne Neue hat. Es ist irgendwie echt nie ne gute Idee. Und doch kann man es einfach nicht lassen. Urgh.

In deinem Fall hast du nichts gewonnen und nichts verloren. Also kein Beinbruch.

24.12.2020 21:43 • x 2 #51


L
@Tatiana warum hab ich das gemacht? Wieso?! So bescheuert! Bin froh wenn der Tag vorbei ist !

24.12.2020 22:15 • #52


Tatiana
@Lolli22 Ich auch Nur noch ein paar Stunden und es ist vorbei.

Wir machen das, weil wir sie halt immer noch sehr mögen und das ist menschlich. Man hat halt immer diese Hoffnung. Aber, ehrlich, wie viele schreiben zu Weihnachten.....ist alles okay. Der wird das als Weihnachtskontaktversuch abstempeln und dann ist es gegessen. Also kein Beinbruch. Nur schade..

24.12.2020 22:21 • x 1 #53


L
@Tatiana glaubst du er empfindet es nur als Weihnachtsgruß?

24.12.2020 22:38 • #54


Tatiana
Naja, er wird schon checken, dass es ein Weihnachtsgruß mit eventueller Hoffnung war, dass ihr wieder ins Gespräch kommt. Aber ist doch in Ordnung. Das machen halt so viele, inkl. mir, wie gesagt. Das wird nicht das erste oder letzte Mal sein, dass das bei ihm so vorkommt und er wirds auch sicher schon getan haben, Festtage für so was zu nutzen.

24.12.2020 22:44 • #55


Tee-Freundin
Hey, ganz ehrlich, der Text ist auf Postkartenniveau.

Also Lolli22, mach' mal halblang, hättest Du ein 12 - Zeiler - Weihnachtsgedicht nebst Frage nach Treffen geschickt wär das 'ne andere Kiste.
So ist das noch im Rahmen.

Nächstes Mal bist Du schlauer und gut ist.
Und nu' genieß Weihnachten.

24.12.2020 22:54 • x 1 #56


nimmermehr
Find es auch im Rahmen und der Typ ist ein Idiot, da hätte er auch netter drauf antworten können, ist ja schon fast frech die Antwort. Vielleicht ist es besser dass es nichts wurde wenn der so ein empathieloser Trampel ist. Katie Perry singt in ihrem Song Smile Rejection can be God's protection. Da ist viel Wahres dran, wer weiß, was dir erspart geblieben ist mit dem.

24.12.2020 23:30 • x 3 #57


L
Trotzdem rege ich mich schon den ganzen Tag über mich auf! Das wirkt so bedürftig und so bin ich nicht!

25.12.2020 00:03 • #58


nimmermehr
Zitat von Lolli22:
Trotzdem rege ich mich schon den ganzen Tag über mich auf! Das wirkt so bedürftig und so bin ich nicht!


Dein Weihnachtsgruß wirkt nicht bedürftig. Seine Reaktion zeigt nur, dass er Dich für bedürftig empfindet. Und dich das spüren lassen wollte. Frag dich mal umgekehrt, wenn Du einen Mann gedatet hättest, wo er sich in dich verguckt hat, du dich aber nicht in ihn, ob du den dann so behandelt hättest, als wäre er eine lästige Fliege. Wohl eher nicht, oder? Na eben, und das zeigt doch, was für einen Charakter dieser Kerl hat. Das ist n A....., fertig. Du musst dich nicht schämen. Schämen muss der sich, dass er so mit jemandem umgeht, der ihn gern hat/te. Also gilt jetzt nur aufstehen, Staub abklopfen, Krönchen richten und ihn hinter dir lassen. Und sollte er sich je wieder bei dir melden, lässt du ihn genauso abblitzen.

25.12.2020 00:11 • x 4 #59


L
@nimmermehr du bist toll! Danke...von dieser Perspektive habe ich es noch gar nicht betrachtet
Ja wer weiß vor was ich beschützt wurde bzw. was mir erspart geblieben ist!

Aber was ich mich frage: warum ziehe ich immer solche Kandidaten an Land? Immer das gleiche Schema

25.12.2020 00:16 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag