Hilfe ! Wie werde ich mein Bauchgefühl los ?

F
Hallo Ihr Lieben, ich habe vor kurzem gepostet Ist er ein Narzisst? und irgendwie stecke ich fest. Ich bin 49 Jahre alt, wie kann es sein dass ich an einem Mann hänge mit dem ich bis dato gar nicht zusammengekommen bin? Wie kann es sein dass mir mein Bauchgefühl sagt dass ausgerechnet er, der mich nur schei. behandelt hat, der Richtige ist? Ich bin seit 5 Jahren geschieden und war zuvor glücklicher Single, froh dass ich meine Scheidung überstanden hatte und auf keinen Fall auf der Suche nach einem Mann. Dann lerne ich ihn unter den Umständen des Todes meiner Mutter kennen und seither komme ich aus der Spur nicht mehr raus. Es quält mich jeden Tag weil ich nicht weiss hat er mich nur verarscht, hatte er nie Gefühle für mich oder ist es ihm einfach nur zu heiss geworden nachdem seine Freundin von mir erfahren hat. In mir ist so eine Wut und gleichzeitig liebe ich diesen Trottel (sorry) immer noch. Mein Osteophat hat mir immer gepredigt verlass Dich auf Dein Bauchgefühl - super - was wenn mein Bauch sich irrt? Ich zweifle schon langsam an meinem Verstand, lass mich 9 Monate von einem Mann vertrösten und bei der Stange halten, ohne ihn endlich aus meinem Leben zu verbannen. Jemand der mich so schei. behandelt, nicht mit mir spricht weil er zu feig dazu ist, der kann mich doch nicht lieben? Und ich komm einfach nicht raus aus dem Delemma, immer wenn ich versuche Abstand zu gewinnen hat er sich bis dato immer wieder gemeldet, damit ich ihn ja nicht vergesse. Ob ich zum aktuellen Zeitpunkt je wieder von ihm höre, oder ob er sich je von seiner Freundin trennen wird, keine Ahnung. Aber mein Leben darf sich nicht um ein Phantom drehen. Ich habe alles versucht, mir alles von der Seele geschrieben usw.usw. - nichts hilft. Ich war noch nie in so einer Situation, was tun ?

12.05.2013 08:16 • #1


G
Sorry, auch wenn du das jetzt nicht hören willst!

Lass die Finger von diesem Typen!

Er hat eine Freundin. Und selbst wenn er sie je verlassen würde.... Möchtest du tatsächlich einen Mann an einer Seite haben, der isch so benimmt?

12.05.2013 08:51 • #2


A


Hilfe ! Wie werde ich mein Bauchgefühl los ?

x 3


A
Zitat von Fassungslos:
Mein Osteophat hat mir immer gepredigt verlass Dich auf Dein Bauchgefühl - super - was wenn mein Bauch sich irrt?

willkommen

in deinem fall finde ich es ratsamer auf deinen verstand zu hören, denn es scheint so als wenn der tod deiner mutter und er irgendetwas in dir angetriggert haben, etwas, was dich in die abhängigkeit gebracht hat.

schreibe dir alles auf, was er gemacht hat und was es in dir auslöst.
schaue es dir immer wieder an, es wird eine zeit dauern ehe es von deinem unterbewusstsein angenommen wird, aber so wirst du dir immer bewusster und kann helfen loszulassen und dein muster zu erkennen und aufzulösen.

alles gute!

12.05.2013 09:18 • #3


E
Hallo Fassungslos

ich habe beide deiner Geschichten gelesen,
ich lese hier viel um mich, Trennungen und andere Menschen zu verstehen,
nimm dir auch viel Zeit hier zu lesen oder auch dementprechende Lektüre, auch hier bekommst du buchtipps
https://www.trennungsschmerzen.de/bueche ... -loslassen

das dumme Bauchgefühl wird von Deinem Herzen gesteuert, aber auch von Deinem Verstand beeinflusst, man kreiert sich unbewußt Wunschgedanken die sich leider im Unterbewußtsein festigen,

mache dir viele Listen für dich um dich zu sortieren, wo ist das Ungleichgewicht, wo ist die Kontrolle, was glaubst du mag er an dir und warum, was magst du an ihm und warum? schreibe es nieder, damit es bildlich wird

auch ich war immer ein zufriedener Single, bis ER kam und wir angekommen waren, es aber dann wohl nicht mehr sein sollte, so brach mein geliebtes Nest zusammen
durch den Tod, hat es sicher den Wunsch nach deinem Wohlfühl Nest ausgelöst, du wolltest nicht alleine mit dem Schmerz fertig werden, leider hat er dies auch ausgenutzt da du schwach warst, leider ist er nicht der richtige der dich hätte auffangen sollen

versuche dir dein Nest, deine Heimat-Insel wieder alleine aufzubauen, kümmere dich gut um dich und pflege deine soz. Kontakte, wenn Gedanken an ihn hochkommen, schreibe sie auf und komme so aus dem Gedankenkreis wieder raus

du trauerst nun leider doppelt, das muss aufgearbeitet werden,
beschäftige dich mit DIR, lerne dich kennen, und deine Gefühle verstehen

alles Gute

12.05.2013 11:12 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag