sarella92
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich bin das erste Mal in so einem Forum und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme:
und zwar fing alles vor einem Monat an als mich jemand im Internet angeschrieben hat (wie kannten uns flüchtig davor aber haben nie wirklich Kontakt gehabt)
Da wir nicht in der selben Stadt wohnen, hat er mich gefragt ob ich den mal in seiner Nähe wäre. Er würde mich egrne treffen.
Ich meinte nur das ich das noch nicht weiß aber falls es passieren sollte würde ich ihm Bescheid geben.
Er hat mir dann auch sofort seine Nummer dagelassen.
Am nächsten Tag haben wir dann Abends telefoniert, weil ich schauen wollte ob die Chemie überhaupt passt.
Er meinte das er gerade nichts ernstes sucht und er sehr viel mit Arbeit beschäftigt ist.
Nachdem wir uns gut verstanden hatten, wollten wir uns im Juni für ein Wochenende verabreden.
Er würde mir auch die Rückfahrt bezahlen. Das fand ich super lieb von ihm.
Nach dem Telefonat haben wir nur noch ein paar Mal geschrieben. Aber mehr auch nicht.
Als dann letzte Woche immer noch nichts kam wegen unseres Treffens, hab ich ihn angeschrieben und gefragt was nun aus dem Treffen wird, da ich sonst andere Pläne habe.
Er hat dann geschrieben und meinte das es ihm Leid tut, er wollte mir schon so oft schreiben aber hat es nicht geschafft und er will mich auch sehen und das der Juni voll mit Arbeit sei.
Aber er hätte das Wochenende frei.
Ich hab dann vorgeschlagen das ich dann Samstag Abends komme und bis Montag früh bleibe. Das fand er toll.
Kurz davor hat sich aber mein Bauchgefühl gemeldet und das war kein gutes Gefühl. . weil ich einfach dachte, wieso schreibe ich ihn an? Ja ich wollte wissen was sache ist aber auch schon seine antwort das er schon öfters schreiben wollte. jeder hat doch n paar minuten mal zeit zum schreiben.
Nun gut ich bin dann Samstag spät Abends mit dem Zug gefahren und hab ihm dann Bescheid gesagt als ich ankam.
Er meinte dann nur das er noch nicht fertig sei mit Arbeit und ich bin dann erstmal rumgelaufen in der stadt
Nach 2 Stunden(!) ist er endlich aufgetaucht. Er hat sich zwar entschuldigt aber ich war trotzdem innerlich angefressen. (ein Tag später kam raus das er mit Freunden was trinken war und nicht arbeiten. Und ich solle mich nicht so anstellen wegen den 2 Stunden)
Wir hatten dann ein paar Drinks und es war ganz lustig und wir konnten uns gut unterhalten. Dann haben wir uns geküsst aber mehr ist nicht passiert.
Am nächsten Tag haben wir nur im Bett verbracht mit Serien schauen oder haben dann einfach wieder geschlafen, mehr ist nicht mehr passiert.
Er war auch ziemlich distanziert, mehr als am Tag davor. Wollte auch nicht küssen oder sonstiges.
Auch die Gespräche waren dann auch nicht mehr so wie vorher.
Er hat auch ständig gefragt was ich denke oder ob ich mich wohl fühle nur wenn ich mal n paar minuten nichts gesagt habe.
Mal wollte er nähe dann wieder nicht. Irgendwie sehr komisch.
Klar, er hat von anfang an klargestellt das er nichts ernstes will, aber sowas hab ich selber noch nicht erlebt wenn ich was lockeres mit jemand hatte.
Montag früh ist er dann zur Arbeit und ich bin nach ihm zu meinem Zug. Er hat mich dann lange umarmt und meinte das er es schön fand das ich da war und er es lustig fand und das wir schreiben.
Als ich im Zug saß hat er mir dann nochmal geschrieben ob alles geklappt hätte.
Und seitdem kommt nichts mehr.
Ich hatte wenigstens gedacht das er vielleicht schreibt das es nicht gepasst hat oder sonst irgendwas. Oder das wir einfach freundschaftlich weitermachen.
Weil er ja auch so ehrlich ist und das sagen würde.
Aber es kommt einfach gar nichts mehr.
Und das ist das was mich so aufregt:
WIESO KANN ICH NICHT AUF MEIN BAUCHGEFÜHL HÖREN? Dann wäre mir das so erspart geblieben das ganze. Tage davor dachte ich halt auch, ok wenn der sich nicht meldet dann renne ich ihm nicht hinterher. Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche nach irgendwas, kann auch lange für mich alleine sein aber das ich mein Bauchgefühl ignoriere ist so ungesund und ich weiß nicht wie ich das endlich in den Griff bekomme.
Er hat mir auch nicht mal das Zugticket bezahlt.