Fruchtfliege
Gast
vor einigen Monaten habe ich über die Arbeit einen Mann gleichen Alters (40) kennengelernt und super verstanden. Wir arbeiten recht eng mit einander, es funktioniert super. Irgendwann kam es wie so häufig, man nahm auch privat Kontakt auf. Schrieb sich, schrieb sich mehr.
Ich bin Single, er ist seit vielen Jahren vergeben, mein Eindruck, auch aus Erzählungen, es läuft mittelmäßig. Haben uns auch darüber häufig schon unterhalten.
Mein Eindruck, dass an mir Interesse besteht, wurde bereits bestätigt, ich finde ihn auch sehr interessant, aber habe das nie ausgesprochen oder thematisiert oder bestätigt oder Ähnliches.
Wieso nicht? Weil wir nicht nur Kollegen sind, was vielleicht kein absolutes Ausschlusskriterium wäre, sondern aber weil ich keine Lust auf Drama habe und erst Recht nicht auf einen vergebenen oder verheirateten Partner, wo ich erstmal in Warteschlange stehen würde.
Somit hab ich vor Wochen schon den Kontakt runtergefahren, nach Feierabend und an den Wochenenden kontaktieren wir uns nahezu garnicht mehr.
Ich wurde nun schon jetzt gefragt, was sei. .es ist ja nichts, es ist lediglich wieder ein bisschen Normalzustand hergestellt worden.
Seither wird auch immer mal wieder mit etwas Eifersucht reagiert, wenn ich am Wochenende unterwegs bin oder mich mit anderen Männern treffe, wir in der Pause hier und da mal über die Wochenendaktivitäten sprechen.
Ich denke in letzten Wochen ständig nach, ob ich klug handele, diese Chance ziehen zu lassen oder ob ich klug bin, hierauf nicht einzugehen oder wie das Außenstehende sehen würden und freue mich über Brainstorming.