77

Ignoriere Ihn - klug oder eher weniger

Cagy
Hallo Fruchtfliege,
bevor die Situation für Dich immer unangnehmer wird könntest Du ja auch die Initiative ergreifen und von Dir aus ein kurzes , klärendes Gespräch führen.
Du könntest ihm sagen das Du es in Zukunft begrüßen würdest wenn er sich mit jedwelchen Kommentaren zu Deinem Privatleben zurück hält und Du möchtest das eure Kommunikation grundsätzlich auf die Dienstebene zurückgefahren wird.
Ein klares ; ..** ich habe an Dir kein privates Interesse und mein Privatleben geht Dich nichts an..*...mag Wunder wirken.
Ich würde Dir dringend raten einen klaren Schlussstrich zu ziehen und Dich selbst auch daran zu halten.
Alles Gute Dir.

17.08.2022 10:36 • x 1 #31


S
Zitat von Fruchtfliege:
Anfangs hab ich noch Rücksicht genommen, nichts zu sagen, inzwischen sehe ich nicht mehr ein, auf jemanden Rücksicht zu nehmen, der offenbar so schwach ist, sich nicht aus seiner Lage befreien zu können in dem Alter.


Sehr gut gesehen.
Und dein Beitrag kommt so selbstsicher und stark auf mich rüber, so dass ich mich doch glatt fragen muss:

Angenommen, selbst wenn diese Sahneschnitte kurzfristig für dich frei werden sollte, was willst du eigentlich mit dem? Denn seine Eier isst du bereits zum Frühstück.
Ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Sein unprofessionelles Gehabe im Job würde ich mir aber dringend verbitten. Hier ist wirklich Klartext angesagt.

17.08.2022 11:01 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag