Kopfkino2
Mitglied
- 1
Am aller ersten Tag hatte ich Abends eine Nachricht auf dem Handy, dass er mir nur kurz sagen wollte, dass es sich komisch anfühlt so wenig von mir zu hören und er sich freut wenn ich mich mal melde. (Ich muss sagen es kam davor schon öfters mal vor, dass er ein paar Stunden nichts von mir gehört hat) umso mehr hab ich mich über dich Nachricht gefreut und von da an haben wir noch mehr geschrieben und auch jeden Abend bis kurz vor Mitternacht.
Als ich auf Geschäftsreise war haben wir das erste Mal darüber geschrieben, dass das nicht nur schreiben ist und wir uns beide nicht aus dem Kopf bekommen.
Mittlerweile war ich schon ein paar Mal (ca.5 Mal) bei ihm und wir haben gemeinsam einen Film geschaut oder Fußball. Gelaufen ist nie was
Am Wochenende haben wir uns auch meist gesehen, da wir beide Fußball spielen. Auch danach hatte ich Nachts meist eine Nachricht auf meinem Handy, dass er sich gefreut hat mich zu sehen oder er es cool fand, dass ich so lange da war.
Er hat auch immer mal wieder geschrieben, dass wir ja vielleicht irgendwann nicht mehr so viel schreiben müssen und uns öfters sehen würden und hat immer mal wieder solche Andeutungen gemacht. Seit ein paar Wochen ist er allerdings anders geworden und schreibt ein bisschen weniger und es kommen auch keine Andeutungen. Er ignoriert eher meine Andeutungen
Letzten Sonntag war ich das letzte Mal bei ihm. Wir haben uns wie immer den ganzen Abend unterhalten und ich fühle mich jedes Mal sehr wohl bei ihm. Als ich zuhause war kam auch wieder eine Nachricht, dass es ihn gefreut hat, dass es doch noch geklappt hat. Seit gestern schreibt er den ganzen Tag nicht mehr und ich bekomme erst Abends eine Nachricht, wo er frägt wie mein Tag war aber meine vorherige Nachricht komplett ignoriert.
Leider werde ich aus dem Typ nicht schlau. Hätte er gar kein Interesse mehr würde er sich denk gar nicht mehr melden aber so glaub ich auch nicht daran, ob daraus wirklich noch was werden könnte. Seit Mitte Februar is noch kein Tag vergangen, an dem wir nicht ewig lange Nachrichten geschrieben haben aber leider wird das im Moment immer weniger.
Würde mich über ein paar Gedanken und aufmunternde Worte freuen und was Ihr in der Situation machen würdet.
Danke und entschuldigt die lange Nachricht. Ich muss leider den ganzen Tag an ihn denken und bekomme ihn einfach nicht aus den Kopf