Freundin schreibt weniger / wie verhalte ich mich?

Cobybrian
Hallo liebe Leute,
bei uns gibt es immer wieder auf und ab wie fast in jeder Beziehung. Die letzten Woche waren im großen Ganz ok. Nach 4 Jahren Beziehung habe ich mir aber auch überlegt mal eine Woche Urlaub + Familie zu verbinden und habe eine Woche eine kleine Rundreise mit meinen Eltern gemacht. Grab der Großeltern besucht, allgemein die Verwandtschaft besucht. Ich habe ihr aber auch fast jeden Tag Bilder geschickt und wir haben geschrieben.

Seit 2-3 Tagen schreibt sie mir aber nicht mehr wo sie ist und sagt sie wäre nur unterwegs und angeblich hat sie sich mit einem Freund getroffen der auch mal etwas von ihr wollte und ich war natürlich sauer auf sie und paar Stunden später meinte auch du warst ziemlich kalt die ganze Woche. Sie meinte ja überleg mal mit welcher Begründung. Sie hatte mich letzte Woche in der Nacht angerufen und ich habe meine Katze bei einer Freundin abgegeben, weil ich ja in den Urlaub musst und sonst keiner sich zur Verfügung gestellt hatte - auch sie nicht - weil sie momentan keine Energie hat etc. hat selbst Kinder und Katze. Wie dem auch sei. Ich habe den Vorwurf bis heute nicht verstanden, aber scheinbar ist das bis heute noch ein Problem.

Ich fliege jetzt die Tage zurück nach Hause und genau an dem Tag wo ich zurückkomme fliege sie mit ihrem jüngsten Sohn für eine Woche in den Urlaub. Dh. Wir sehen uns jetzt die zweite Woche nicht und es herrscht kalte Luft. Ich bin nicht panisch aber will auch nicht das es weiter so kühl abläuft… habt ihr ein paar Tipps. Kann man aus der Ferne überhaupt etwas tun?

09.10.2022 22:33 • #1


Luto
Zitat von Cobybrian:
und paar Stunden später meinte auch du warst ziemlich kalt die ganze Woche. Sie meinte ja überleg mal mit welcher Begründung.

warst Du denn kalt?
es klingt nicht gut ...

09.10.2022 22:41 • #2


S
@Cobybrian
Zitat von Cobybrian:
Sie meinte ja überleg mal mit welcher Begründung. Sie hatte mich letzte Woche in der Nacht angerufen und ich habe meine Katze bei einer Freundin abgegeben, weil ich ja in den Urlaub musst und sonst keiner sich zur Verfügung gestellt hatte -


Deine Freundin ruft dich in der Nacht an ? Und bist du nicht ran gegangen oder was sagt das jetzt aus? Kennt sie die Freundin, bei der du deine Samtpfote abgegeben hast und sie mag die nicht? Na find raus warum sie nen Problem hat oder frag halt direkt nach.

10.10.2022 01:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag