A
Anonym22
Mitglied
- 1
Hallo ich bin 20 Jahre alt und sie ist auch 20 Jahre alt. Ich und sie kennen uns schon seit der 5. Klasse und sie stand immer auf mich seit der 5. Klasse haben aber uns letztendlich erst mit 18. wieder gefunden sie sagte das ich für sie ihre erste große liebe bin. So nun zur Geschichte. Ich habe ihr leider immer nicht sehr viel aufmerksamkeit geschenkt, ich habe sie sehr oft angelogen und nach tausenden von chancen die sie mir gegeben hat, hat sie ein schlusstrich gezogen ab diesen zeitpunkt wurde mir klar was ich alles falsch gemacht habe was ich besser machen will. dann hatten wir 5 Tage eine Kontaktsperre in dieser Zeit hatte sie einen anderen geküsst aber sie sagte das dort sehr wenig Gefühle mit im spiel waren und das nichts mehr zu bedeuten hat sie hat sofort den Kontakt mit ihm abgebrochen. Am 5. Tag haben wir ein klärenden Gespräch geführt sie hat sich dazu entschlossen mir eine letzte Chance zu geben ist sich aber nicht sicher ob die Gefühle dafür noch ausreichen.
Sie ist in den letzten tagen etwas distanziert aber erwidert noch die Liebe wenn ich ihr sage das Ich sie Liebe. ich möchte sie wirklich so wieder haben wie es mal war ich habe nur angst das sie die Gefühle nicht mehr wieder bekommt die sie zu mir hatte ich bin momentan echt ratlos und weiss nicht wie ich mich gegenüber ihr verhalten soll um ihre gefühle wieder zu steigern.
Sie ist in den letzten tagen etwas distanziert aber erwidert noch die Liebe wenn ich ihr sage das Ich sie Liebe. ich möchte sie wirklich so wieder haben wie es mal war ich habe nur angst das sie die Gefühle nicht mehr wieder bekommt die sie zu mir hatte ich bin momentan echt ratlos und weiss nicht wie ich mich gegenüber ihr verhalten soll um ihre gefühle wieder zu steigern.