Missy1978
Gast
Ich habe Ende Juni online jemanden kennengelernt. Wir haben uns so gut verstanden, dass wir den ganzen Tag über nur geschrieben haben. Nach zwei Tagen haben wir Video Telefoniert und waren beide total geflascht voneinander. Wir haben dann ausgemacht und zu treffen. Da ich alle 14 Tage am Wochenende arbeiten muss, war das Date für quasi zwei Wochen nach dem ersten Schreiben angesetzt.
Eine Woche vor dem Treffen, hatte er einen schweren Autounfall. Durfte aber nach ein paar Tagen das Krankenhaus verlassen. Ich bin dann an unserem Date Tag zu ihm gefahren und übers Wochenende bei ihm geblieben. Es war wundervoll und wir haben uns beide verliebt.
Anfang August hatte ich Urlaub und er war, aufgrund des Unfalls, noch krankgeschrieben. So konnten wir 14 Tage am Stück miteinander verbringen.
Tja und seitdem ist es irgendwie komisch. Wir schreiben nur noch wenig, telefonieren fast gar nicht. Davor hatten wir nachts Video telefoniert um nebeneinander zu schlafen!
Ich hatte das auch angesprochen und er meinte, er liebt mich und vermisst mich aber ich könnte ja nicht die ganze Zeit nur mit ihm schreiben, weil ich ja noch meine Tochter (9) habe. Da hat er natürlich recht, aber meine Tochter hatte in der Zeit Besuch von meiner Nichte. Sie hat 14 Tage bei uns verbracht und ich hab die Mädels mir gesehen wenn sie Hunger oder Durst hatten.
Dann bin ich nochmal ein paar Tage zu ihm gefahren (er wohnt 350km entfernt). Da war alles soweit gut. Ich bin wieder nach Hause gefahren und es ist wieder so merkwürdig. Am Anfang war er so wunderbar und liebevoll und jetzt ist das irgendwie nicht mehr. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Lohnt sich das ganze überhaupt?
Ich weiß nicht was ich machen soll 🥺